Geht mal zu teltex
Also Teltex hat das SE P800 im Angebot.
Vertrag ca. 499,- Euro und ohne Vertrag 749,- Euro.
http://shop2.teltex.de/cgi-bin…ont/DE/catalog/80000_9187
Links auf Handys klicken und dann SE, ganz unten (5. Handy)= schön versteckt ;-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mal zu teltex
Also Teltex hat das SE P800 im Angebot.
Vertrag ca. 499,- Euro und ohne Vertrag 749,- Euro.
http://shop2.teltex.de/cgi-bin…ont/DE/catalog/80000_9187
Links auf Handys klicken und dann SE, ganz unten (5. Handy)= schön versteckt ;-))
Problem mit P800
Hallo,
ich glaube das Problem wurde schon einmal kurz angesprochen aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Nochmal eine kurze Schilderung:
Wenn mein P800 kein Empfang hat " No Networks " bucht sich dieses nicht mehr von alleine ins Netz ein, nach zirka 2-3min. kommt dann die Meldung zum Softreset "10sek. lang den Ein und Ausschalter drücken" danach funktioniert wieder alles!
Vielleicht hat jemand das selbe Problem mit seinem P8oo und eine Lösung gefunden oder ist es ein Softwarefehler.
Der Fehler kommt im D1 und im D2 Netz "getestet" .
Softwarestand des P800 lautet:
Phone R1B
Bluetooth R2C
Organizer R1C02
CDA R1B02
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Viele Grüße !!!
Hallo!
In diesem Thread wurde vor einiger Zeit schonmal die Frage nach einem Vollbildmodus für Videos gefragt, IIRC gab es aber kein Ergebnis.
Ist sowas möglich? Gibt es einen passenden Player dafür?
(hab schon in diversen Foren und Webseiten gesucht, aber nichts gefunden )
Als wie wahrscheinlich erachtet ihr es, dass es sowas mal geben wird?
Wäre dann auch die volle Auflösung von 320x208 für Videos möglich? Evtl. auch andere Formate als nur MPEG4 (z.B. normales MPEG1)?
Das wäre für mich persönlich eine wichtige Kaufentscheidung...
Gruß
|Charon|
Es ist möglich die volle Displaygröße auzunutzen, es ist auch normal dass es noch keine Software dafür gibt. nach dem release wird es bestimmt eine Sw für das Abspielen von Mpeg1 oder sonst. Dateien geben.
MFG
Das hört sich ja mal gut an...
Btw, wie ist eigentlich die Qualität der Bilder und Videos bei nur 4096 Farben?
Auf dem Amiga war das ja früher ne feine Sache aber nachdem man ja mittlerweile Truecolour-Grafik gewohnt ist.
Ich kenne leider niemanden, der ein aktuelles Handy mit Farbdisplay hat, das ich mir als Referenz mal anschauen könnte.
Gruß
|Charon|
Photos im Vollbild-Querformat
Vollbild-Photos gibt es schon unter http://my-symbian.com/uiq/download/index.php. Einfach das Programm "Full Screen Pictures" herunterladen
neben dem Telefonieren
mal eine ganz andere Frage:
Was kann man noch alles machen, wenn man gerade mit dem P800 (vernünftigerweise über ein Headset) telefoniert? Ich denke da an Dinge wie
- Kalender
- Jotter
- Viewer
etc.
einsehen oder bearbeiten.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen?
ciao
Bär
@ Bär
- Kalender geht
- Jotter geht
- Viewer geht
Ice Bloxx ,Solitär und Sms funzt auch.
Kannst sogar Bilder machen nur der typische "Klick" fehlt,logisch.
Ich muss meine Frage mal hier im Thread plazieren. Wie komme ich bitte mit dem P800 ins Internet. Habe sämtliche Konfigurationen auf dem Gerät:
1. T-D1 WAP
2. T-D1 GPRS
3. T-D1 Jamba GPRS
4. T-Online
Versuche ich z.B. auf die Seite: http://wap.ebay.de zu kommen, so läuft nur die Zähler Uhr oben mit. Es wird aber keine Seite aufgebaut.
Mit dem Nokia 7210 komme ich ohne Probleme auf diese Seite über T-D1 GPRS oder T-D1 WAP.
Was mache ich bitte falsch ?? Gibt es einen Trick bei der Sache ??
Egal ob ich beim GPRS Profil den Internet APN oder den WAP APN eingestellt habe. Es tut sich nix.
Bitte um Hilfe
Also das mit dem Internet würde mich auch mal interessieren...bzw. Wap bekomme da nichts zum Laufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!