P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• @ mucfloh

ja habe mir die Einstellungen von der SE Seite mittels des Konfigurators schicken lassen...geht aber nichts...

So dann gleich noch ein Prob: Habe heute von meinem Laptop mittels INfra ein Video auf mein P800 ''gebeamt'', kam auch an und lässt sich auch abspielen...Nur ist es bei messages und dort bei beamed gelandet...würde es von dort gerne in den Video Ordner verschieben, leider kann ich mit dem filemanager das Ding nirgends finden...Hat da Jemand eine Idee? Direkt aus dem Message Menü gibts nur die Möglichkeit zum Löschen...:rolleyes:

Ach ja dabei ist mir aufgefallen dass ich sehr wohl von meinem Laptop (WIN98SE) per Infra Pics, MIdids usw. ans P800 schicken kann, nur umgekehrt gehts nicht...(das P800 erkennt keine Infra Verbindung). P800 Softw. ist nicht auf dem Laptop installiert...(läuft ja nicht unter WIN98)
    Ist aber schon komisch, oder - in eine Richtung gehts, in die Andere nicht...

Grüsse

on a mission 42.195...

• Na gut aber Österreich ist ja keine Antwort ;) Ich hätte da mal gerne etwas genauere Infos...

Wo, wieviel und ist noch was da?

• D3xt3r

Naja für mich kommt ein P800 aus Österreich nicht in Frage! warum?

1.) Keine 2 Jahre Garantie
    2.) Zu weit weg und auf ein P800 auf dem Postweg aus Österreich... nene

Aber... Interessant wäre es trotzdem zu wissen woher genau er das P800 hat! :D

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Aber... Interessant wäre es trotzdem zu wissen woher genau er das P800 hat! :D

Kannst Du alles am Ende des folgenden Thread nachlesen: Verkaufsstart des P800 in Deutschland??
    MFG
    Oliver

P.S.: Leider kann ich es Dir nicht genauer angeben, da ich keine Ahnung habe, wie man auf einen bestimmten Eintrag linkt, geschweige denn wie ich die ID eines Eintrages ermittele...:confused:

• Ich habs zwar schonmal gefragt.....aber hat schon mal irgendeiner der mehr als glücklichen P800 Besitzer versucht ob man das Betreiberlogo wirklich nicht entfernen kann?
    Wäre nämlich ganz praktisch.
    Gruß aus Fulda :D

• Zitat

Naja für mich kommt ein P800 aus Österreich nicht in Frage! warum? 1.) Keine 2 Jahre Garantie

Warum hat gibt es denn bitte in A keine 2 Jahre Garantie????????????????

:confused:

• Also mich wuerde auch interessieren wo in Oestereich das P800 schon zu haben ist und ob die da das Update auf Deutsch und die neueste Soft machen?

Bin gerade in der Schweiz und hier ist es wohl noch nicht da (zumindest die dt. Version)

Gruesse

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!