P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• smartin: Ruhig Blut. Nein, man kann den eingeblendeten Provider IMHO nicht entfernen

aandyy: booten braucht ca. 10s

HMan: weiss leider auch nicht was CDA bedeutet, aber solange du die neueste SW hast ist doch alles in Butter, oder? ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

smartin: Ruhig Blut. Nein, man kann den eingeblendeten Provider IMHO nicht entfernen

..ich hab ja keine Ahnung, hab leider noch kein P800 :( , aber ist es nicht möglich das Betreiberlogo, wie z.b. beim S55 , durch ein entsprechend leeres transparentes GIF zu ersetzen? Wie gesagt, nur ne Idee.

• Hallo!

Würde gerne wissen ob das P800 Profile unterstützt. Sowie alle Nokia-Geräte (bin kein Fan von Nokia, aber die Profile sind supi). Die Suche ergab leider keine Treffer.

Danke im Voraus.

lg
    gustav

• Hi,

das P800 besitzt leider keine verschiedenen Profile. Entweder es ist auf einen Klingelton oder auf lautlos gestellt.
    Das ist das einzige Manko beim P800. :mad:
    Sonst bin ich mit dem Teil voll zufrieden. Aber ich hoffe, dass es bald entsprechende Software geben wird, mit deren Hilfe man auch auf mehrere Profile zugreifen kann. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich intensiv mit diesem Problem beschäftigen wird. :cool:

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Quino:

Werden bei Dir die Geburtstage mit gesynct ? Kriege zwar die Feiertage rüber, aber die Serientermine (wie eben die Geb.Tage) gehen nicht.

Gruß auch an meechen;)

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Veilleicht bin ich einfach zu doof, aber bekomme wap/internet auf meinem P800 nicht zu laufen...

Habe es gerade mal mit T-D1 wap CSD versucht...geht aber nichts (Einstellungen habe ich aus dem Thread von BigBlue)

Mit o2 gprs geht aber auch nichts (Einstellungen per Konfiguration von der SE Seite) auch hier geht nichts...

Kann mir jemand helfen?

Grüsse

P.S. Nutze hauptsächlich o2....

on a mission 42.195...

• damit ging es bei mir...

ich nehme an, du laedst dir die einstellungen hier herunter?

http://www.sonyericsson.com/se/spg.jsp?page=start

und dann auf den punkt "konfigurerare" - alles weitere dann auf englisch...

bei vodafone und t-mobile hat es gefunzt ;-)

viel erfolg

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von [collocator]

..ich hab ja keine Ahnung, hab leider noch kein P800 :( , aber ist es nicht möglich das Betreiberlogo, wie z.b. beim S55 , durch ein entsprechend leeres transparentes GIF zu ersetzen? Wie gesagt, nur ne Idee.

tja, DAS wüßte ich auch mal gern! Ist sicher irgendwie möglich. Vielleicht gibts ja beim nächsten Update ne Option dafür!

• mail mit Dateianhang verschicken

Hallo,
    ich wollte mir die wichtigsten doc dateien auf dem P800 speichern, um sie jederzeit via Mail zu verschicken.
    Aber siehe da, ich kann keine Dateien außer Bilder oder Töne anhängen, ich sehe Sie zwar bei dem Versuch sie auszuwählen, aber auswählen geht leider nicht :(
    Hat jemand eine Lösung für das Problem, muß ich die Dateien in einem speziellen Ordner speichern außer unter dem normalen Ordner DOCUMENTS ?

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Neue Firmware???

Hallo

Hab von einem amerikanischen Verkäufer die SW-Version eines P800 bekommen. Er hat glaub eine andere drauf als Ihr hier im Forum.

Software version:
    PHONE:
    CXC162002 R1D
    Bluetooth:
    CXC12529 R2C
    Organizer:
    CXC162001 R1F01
    CDA:
    CDA162001/5 R1F01

Kann es sein das er die deutsche Version hat oder eine andere Version, die noch nicht erhältlich ist??

Ich frag Ihn mal welche Sprachen das P800 von ihm unterstützt.

Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!