P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Boogieman

Das P800 ist in Deutschland noch gar nicht im freien Handel, geschweige denn bei den Netzbetreibern mit Vertrag erhältlich.

Die Leute, die es bereits haben, besitzen Importgeräte.
    Diese gab es für 879,00 bei mptelecom.

Gruß

Henk

• Softwarestand?

Was ist denn zur Zeit die aktuellste Software beim P800?

Grüsse

on a mission 42.195...

• Softwarestand P800

Hi HMan,

der letzte Softwarestand lautet :

Phone : R1B
    Bluetooth : R2C
    Organizer : R1C02
    CDA : R1B02

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• P800 Bugs?

Bei meinem P800 sind mir 2 Merkwürdigkeiten/Bugs aufgefallen:

1. das Starten der Kamera funktioniert fast immer nur direkt nach dem Anschalten des P800, bei Umschalten nach normaler Nutzung wird anstelle des Kamerabildes meistens nur das S///-Logo im sucher angezeigt.

2. das P800 scheint sich das Umschalten der Tastatur auf Deutsch (per Combobox bei eingeblendeter Tastatur) nicht zu merken. Beim erneuten Anzeigen der Tastatur ist die Einstellung wieder weg.

Mal sehen ob das nächste Software-Upgrade das behebt...

• Re: P800 Bugs?

Beide Bugs kann ich bei meinem P800 nicht nachvollziehen. Sowohl die Kamera spricht immer an, als auch die deutsche Tastatur ist immer vorhanden.

Software: Phone R1B, BlueT R2C, Organiser R1C02, CDA R1B02

There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

• Zitat

Bei meinem P800 sind mir 2 Merkwürdigkeiten/Bugs aufgefallen:
    1. das Starten der Kamera funktioniert fast immer nur direkt nach dem Anschalten des P800, bei Umschalten nach normaler Nutzung wird anstelle des Kamerabildes meistens nur das S///-Logo im sucher angezeigt.

2. das P800 scheint sich das Umschalten der Tastatur auf Deutsch (per Combobox bei eingeblendeter Tastatur) nicht zu merken. Beim erneuten Anzeigen der Tastatur ist die Einstellung wieder weg.

Mal sehen ob das nächste Software-Upgrade das behebt...

Hallo Arkensaw,

Du solltest Dir mal die Mühe machen und einen Reset des P800 machen.
    Auf jedenfall vorher eine Sicherung machen ... ist glaube ich eh klar, weil alle Daten verloren gehen. :(
    Danach alle Daten wieder auf´s P800 laden und dann sollte es auch mit Deinen Problemen gelöst sein. :)

Welchen Softwarestand hast Du ?

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Hmm,

also, Software ist aktuell: Phone R1B, BlueT R2C, Organiser R1C02, CDA R1B02

ein Master Reset ändert auch nichts dran. Schätze ich kann nur hoffen, das ein Software-Update das Problem korrigiert - ich möchte jedenfalls nicht mehr aufs P800 verzichten.

Thanx,

Arkensaw

• Das ist wohl das Problem, wenn man alles zuerst haben muss:D

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Habe das Problem mit der Tastatur auch und aktuelle SW.:(

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!