P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• ... irgendwie doppelt gepostet... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Kann leider keine WEBsites öffnen.
    Das schätzle öffnet z.B. bei ebay immer die WAPversion. Wie kann ich das ändern?

Das sollte eigentlich nicht passieren, wenn Du explizit http://www.ebay.de statt wap.ebay.de aufrufst. Wählst Du Dich auch ganz sicher mit einem richtigen Internet-Datenkonto, nicht mit einem WAP-Datenkonto ein?

buzz2912:

Nein, das ist nicht möglich.

• Ich rufe explizit www auf. bei telefon-treff moniert es die frames.

Und bei ebay, wenn ich mir die aufgerufene URL anschaue, steht davorcatalyst.2roam..com und dann erst /www.ebay.com

Das Gerät scheint also, entgegen allen Einstellungen, ein WAP Gateway oder Proxy zu nutzen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Von alleine tut es das aber ganz sicher nicht, das mußt Du dann schon eingestellt haben. Deswegen fragte ich ja, ob Du sicher bist, Dich mit einem Internet- und nicht mit einem WAP-Datenkonto zu verbinden. Den Namen des gerade aktiven Datenkontos kannst Du ja unten über das Weltkugelsymbol leicht prüfen. Und dann halt nochmal die Einstellungen in diesem Datenkonto prüfen.

• Klar, habe unter Control Panel zwei Internet Accounts eingerichtet.

Unter Wap habe ich noch gar keines.

Und ich habe auch alle Einstellungen abgecheckt dazu.

Kannst du vielleicht mal ebay testen?
    Da kommt die SW Grafik mit dem WAP Menü.

Edit: habe jetzt mal eine wirklich JAVA und Frame und WAP FREIE Seite eingestellt.
    Die funzt einwandfrei; mit Bildern.

Scheint also an den Pages (esp. ebay) zu liegen. Das da eine Erkennung drin ist. Wäre nett wenn das mal jemand aufrufen könnte.

Und dann wüsste ich gerne noch den frame um TT nutzen zu können. :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• ich weiss das es schon mal besprochen wurde aber ich finde es leider nicht mehr darum frage ich nochmal,wann kommt es in österreich auf den markt und wievile ca. wird es kosten.in der e.media steht 889€ stimmt der preis wenn ja is mir das auch egal muss das phone haben,weil mein 7650 nervt mich schon.wäre sehr dankbar für infos:top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    ich weiss das es schon mal besprochen wurde aber ich finde es leider nicht mehr darum frage ich nochmal,wann kommt es in österreich auf den markt und wievile ca. wird es kosten.in der e.media steht 889€ stimmt der preis wenn ja is mir das auch egal muss das phone haben,weil mein 7650 nervt mich schon.wäre sehr dankbar für infos:top:

Schlechte Einstellung - "sollen die anderen doch für mich suchen, ich bin zu Faul!" :flop: Du musst denselben Text auch nicht gleich in 2 Threads posten, das müllt diese nur weiter zu. Wenn es raus kommt wirst du sehen wieviel es kostet, so ist es nunmal. Es hilft nichts wenn du noch 500 mal dieselbe Frage stellst. Wenn es etwas konkretes gibt, wirst du es wahrscheinlich hier bei TT im Werbeforum lesen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Memory Stick Duo

Hi Leute

Mal ne Frage nich direkt zum P800 sondern zum Memory Stick Duo.
    Weiss zufällig jemand ob das Teil Pin kompatibel mit dem normalen
    Memory Stick ist?
    Bzw. Hat einer von euch schon den Memory Stick Duo Adapter
    auseinander genommen? :D

Bye Patrick

----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

• Es scheint Pin kompatibel zu sein. Der Adapter als auch der Duo Stick haben jedenfalls die gleiche Anzahl Pins.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!