P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Immerhin gibts eine recht exakte Prozentanzeige, wieviel Saft noch drin ist.

Aber mal eine ganz andere Frage. Vielleicht hat auch jemand, der Erfahrungen mit älteren Symbian-basierenden Geräten hat, eine Idee dazu.

Ich habe mir einen Filemanager fürs P800 installiert und versuche nun, Dateien (Bilder, Sounds) zu kopieren bzw. zu verschieben. Leider scheitert das Ganze daran, daß sobald ich die fragliche Datei auch nur einmal anklicke, sich sofort der entsprechende Player mit dieser Datei öffnet. Schließe ich den Player wieder, ist die Datei leider auch nicht mehr selektiert. Ich habe also keine Möglichkeit, im Filemanager eine Datei zu selektieren und dann im "Edit"-Menü "copy" oder "move" auszuwählen.

Hat da jemand eine Idee zu?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich finde das wirklich unerhört, da werden Tests zu einem Mobiltelefon bemacht, das ich noch nicht besitzen darf :o

Kann mir denn wenigstens einer sagen, wie die Schrifterkennung des Gerätes ist?
    wie bei einem Palm oder muss man viel neu erlernen oder dem Gerät beibringen?
    :rolleyes:

• Wie beim Palm, d.h. Du musst lernen, wie er es gern hätte. Ist nicht mein Fall, verwende bei Origanizern schon immer lieber die virtuelle Tastatur, damit bin ich deutlich schneller.

• Kann mir denn einer mal sein P800 zuschicken, damit ich mir davon mal ein Bild machen kann? :D

okok, ich bin ruhig, ich versuche auch wieder diese Nach einschlafen zu können und freie mich auf den Februar 2003, wo ich wohl hoffentlich auch das P800 haben werde :)

Das Leben ist ungerecht :mad:

• das problem hatte ich anfangs auch :)
    wähle einfach die datei möglichst weit am linken vorderen ende aus, dann wird sie nur selektiert.

• Cool! Danke, so funktioniert es. :top:

Ich habe dann gleich mal probiert, ob der Trick mit den Operator Logos in c:\system\apps\phone\oplogo auch beim P800 funzt (ähnliches OS, hätte ja sein können), geht aber leider nicht.

• Hallo,

bekomme keine BT- Verbindung mit dem P 800 hin, PC und P 800 sind zwar gekoppelt aber beim Verbinden kommt immer Serial-Port- Verbindung fehlgeschlagen!

Gruß

Caruso

• Diese Meldung bringt mir die Widcomm-Software (1.3.2.7 von TDK) auch, war allerdings auch schon beim 7650 so. Und hat zumindest bei mir nichts zu sagen, denn der Port ist nach Wegklicken der Fehlermeldung trotzdem aktiviert.

• Re: Instant messanging

LOL sag bescheid in welche Ecke, ich würd Ihn auffangen :D
    Aber im ernst einen Windows Messenger für das P800 wäre super!
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!