P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    noch irgendwelche vorschläge?

Versuch doch mal die Mp3's per IrDa an das P800 zu schicken, vielleicht klappts ja so.

@ Diet
    :confused:

• In Kontakte aufnehmen

Die Rückfrage, um unbekannte Nummern direkt in die Kontakte aufzunehmen, ist ein wirklich gutes Ericsson-Feature. Nur vermisse ich die Wahlmöglichkeit zwischen "Neuer Kontakt" und "Kntakt ergänzen", die mein R520 hatte. Auch finde ich keine Möglichkeit, die Nummer zu kopieren (z.B. nach Anlegen eines neuen Kontaktes) und sie dann in einen anderen Kontakt zu übernehmen. Habt Ihr einen workaround?

Tut mir leid, die Suche mit den Begriffen "Kontakte" "aufnehmen" etc. brachte nichts.

Immer eine Nasenspitze zurück...

• In Kontakte aufnehmen

Die Rückfrage, um unbekannte Nummern direkt in die Kontakte aufzunehmen, ist ein wirklich gutes Ericsson-Feature. Nur vermisse ich die Wahlmöglichkeit zwischen "Neuer Kontakt" und "Kntakt ergänzen", die mein R520 hatte. Auch finde ich keine Möglichkeit, die Nummer zu kopieren (z.B. nach Anlegen eines neuen Kontaktes) und sie dann in einen anderen Kontakt zu übernehmen. Habt Ihr einen workaround?

Tut mir leid, die Suche mit den Begirffen "Kontakte" "aufnehmen" etc. brachte nichts.

Immer eine Nasenspitze zurück...

• Re: In Kontakte aufnehmen

Zitat

Original geschrieben von pappnase
    Auch finde ich keine Möglichkeit, die Nummer zu kopieren (z.B. nach Anlegen eines neuen Kontaktes) und sie dann in einen anderen Kontakt zu übernehmen. Habt Ihr einen workaround?

Einach in die Anrufliste gehen, und den entsprechenden Eintrag anklicken. Dann oben auf "Editieren" und "Nummer Kopieren" (habe ich frei übersetzt, da ich mein P800 auf Englisch habe).

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• sis-files installieren

Hallo,

Die Suche hat leider keine Erkentnisse gebracht. Also hier meine Frage.
    Wie kann ich sis-files installieren ohne die PC-Software zu nutzen? Ich weiß, dass man auf Anwendungen>Installieren klicken muss. Aber mein P800 findet kein zu installierendes Programm. Habe mir zum Beispiel mybuddies über wap runter geladen aber wenn ich auf das sis-file klicke kommt nur "kein Viewer für diese Datei gefunden". Habe es auch schon mit dem Filemanager in verschiedene Ordner verschoben und nochmals probiert. Immer das gleiche Ergebnis.

Hat jemand Rat bzw. das gleiche Problem?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• dickes Problem: kein Sync mit Lotus Notes im Windows 2000

*hochschieb*

Hallo,

Kann mir jemand helfen? Uch hab das PC Suite installiert, der Datenaustausch zwischen PC und Handy läuft wunderbar. Nur, im Fenster "Sync-Einstellungen" ist nur das Kästchen bei "Kontakte sync" aktivierbar, und zwar nur mit Windows-Adressbuch. Why??!!???

Ich hab Lotus Notes 5.0 (was "einwandfrei" mit PC Suite laufen sollte). Überall im IE->Programme steht schon Lotus Notes. Und wie gesagt, alles ist unter Win 2000.

Bitte um alle Hinweise, Vorschläge,...! Danke!

Viele Grüße aus Stuttgart

• Geburtstage/Outlook/P800

Mich nervt immer noch die Geburtstagssache im P800. Benutze zusätzlich HandyDates, aber jedesmal wenn ich syncronisiere ist alles doppelt und dreifach.

Hat jemand mal eine "Fail-Safe" Anleitung, wo ich am besten die Geburtstage eintrage, damit nur ein Event auftaucht und nicht jedesmal alles durcheinander ist...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Geburtstage

hi,

wir haben das Problem so gelöst, dass im persönlichen Adressbuch bei den Kontakten auch die Geburtstage eingetragen sind. In dieser Db haben wir einen Agenten geschrieben, der auf Knopfdruck (einmal im Jahr) aus allen Geburtstagen einmalige Termineinträge im Kalender erzeugt. Im Gegensatz zu den wiederkehrenden Einträgen im Kalender gibt es dabei keine Probleme bei der Replikation.

Gruss
    husko

• Re: dickes Problem: kein Sync mit Lotus Notes im Windows 2000

Könnte ein Fehler in der registry sein. Frag mich bitte nicht, welche Einträge in Frage kommen. Aber vielleicht kann jemand anders helfen :)
    Ich kenne ein vergleichbares Phänomen bei TAPI-Treibern.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!