P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• In der letzten Con***t gabs einen Artikel über Sony-Digicam mit BT und einer Sony Digital-Videocam mit BT. Ich hab den Artikel nciht mehr genau im Kopf, aber da stand irgendwas, daß Sony wohl irgendwie Mist gebaut hat, was die BT-Profile und somit die Kompatibilität mit PDAs usw. angeht. Schau mal ob Du den Artikel irgendwo herkriegst.
    Es wundert mich sowieso, daß die Jungs und Mädels in der TK-Branche BT nicht weiter pushen. Das fängt bei Nokia an und ihren neueren Modellen ohne BT und hört bei Digicams auf, die bestimmte Profile nciht unterstützen.

Bitte, liebe Hersteller,
    baut in kommende Geräte Bluetooth mit ALLEN Profilen. Damit bekommt ihr zufriedenere Kunden. Und nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde und nur ein guter Kunde kauft wieder bei dem gleichen Hersteller!
    Das ist eigentlich sooo einfach, aber scheinbar verstehen die Herren Hersteller nix von den einfachsten Geschäftsregeln! :mad:
    So wirkt jedenfalls ihr handeln.
    Ein schönes Beispiel für diese dämlichen Strategien ist ja auch Nokias 7650 OHNE BT-Headset-Profil. Das haben die Finnen schon toll gemacht. (das war nur ein Beispiel! Bevor Nokia-Fans jetzt anfangen über S/// und Fehlentwicklungen posten)

• Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist ,erreichbar zu sein oder Telefonate zu führen,wenn das P800 eine GPRS Verbindung ins Internet aufgebaut hat?
    Habe das P800 auf automatische Mail Abfrage eingestellt und vergesse jedesmal ds Internet zu trennen was die Folge hat nicht erreichbar zu sein.

Danke für jede Info.

Gruß

edka

• Hallo edka,

ich nehme mal an, daß bei dieser kleine "durchgestrichene Hörer" im Display angezeigt wird, wenn du eine GPRS Verbindung aufgebaut hast.

Du brauchst eigentlich nur unter Systemsteuerung - > Verbindungen - > Internetkonten - > Authentifizierung - > Bevorz. Modus - > Automatisch auswählen.

Hatte es mal kurzzeitig auf "Nur GPRS" stehen und schon konnte ich während einer GPRS Verbindung nicht telefonieren.

Probier es mal aus.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Bilder auf MS Duo mit MS-Adapter knipsen, Karte ins P800: Fertig

Ich bezweifle, dass das so einfach funktionieren würde,
    wegen dem unterschiedlichen Dateiverzeichnissen.
    Auf jeden Fall bräuchte man noch den QFileman.

Noch ne ganz andere Frage:
    Ist es möglich, dass beim Entfernen der Tastatursperre,
    das P800 automatisch in den Flip open Modus geht?

• Zitat

Original geschrieben von tigga Noch ne ganz andere Frage:
    Ist es möglich, dass beim Entfernen der Tastatursperre,
    das P800 automatisch in den Flip open Modus geht?

Hallo tigga,

das ist IMHO nur möglich, wenn du die Tastatur an deinem P800 hast und sie öffnest. Wenn du manuell die Tastensperre entfernst, dann bist du immer im Flip-Closed Modus.

Ich habe zumindest keine Möglichkeit gefunden, daß das P800 beim Entfernen der Tastensperre automatisch im Flip-Open Modus landet.

Gruß
    Ralf

• Hallo,

mit welchem,hoffentlich kostenlosem,Programm kann ich PC-Wallpaper auf die Displaygröße des P800 ändern, um sie anschließend als Hintergrund für mein P800 nutzen zu können?
    Welche Displaygröße hat das P800 eigentlich?

Dank für jede Hilfe.

Gruß

• Hallo edka,

die Logos für den Clip-Open Modus haben eine Größe von 208 x 144 Pixel.

Du kannst eigentlich jedes Grafikprogramm zum Ändern der Größe verwenden. Falls du kein Grafikprogramm auf deinem Rechner haben solltest, dann lad dir mal IrfanView runter. Das ist IMHO ein Freeware Tool.

Eine kleine Anleitung für das Ändern der Größe eines Hintergrundbildes findest du in diesem Threads:

Suche Hilfe bei IrfanView: Verkleinern von Bildern

Gruß
    Ralf

• mein p800 spinnt!

hi@all

als ich gerade den audioplayer aufrufen wollte ist das p800 ausgegangen wieder an und hat die festplatte formatiert!!!!ich hatte die deutsche sprach drauf und die ist jetzt auch weg!!!

was ist mit dem ding los??????

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!