P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Tachzusammen....Wie siehts denn aus mit dem integrierten AB fürs p800?
    Schon irgendwelche News???

Alles wird Gut...

• Zitat

Original geschrieben von osnababy Wie siehts denn aus mit dem integrierten AB fürs p800?
    Schon irgendwelche News???

Es gibt anscheind immer noch keinen Anrufbeantworter für das P800. Mir ist auf jeden Fall kein Programm bekannt.

Wenn es einer erscheinen sollte, dann wird mit Sicherheit ein neuer Thread aufgemacht. :)

Gruß
    Ralf

• Internet Portal für den Opera Web Browser

Mein persönliches Portal zum Ansurfen über das SE P800 beinhaltet Links, die ich persönlich regelmässig verwende. Vor allem für User aus Österreich dürften einige Links ganz interessant sein.

Romans mobile Seite

• memory Stick für P800 auch für Sony DigiCam nutzbar?

Hallo zusammen,

beim Kauf meiner neuen DigiCam hatte ich die Überlegung, ein Sony Gerät anzuschaffen, in der Hoffung durch den MemoryStick die Bilder sehr leicht auf mein P800 zu bekommen. Der Media Markt Verkäufer konnte mir diese Möglichkeit nicht bestätigen, also folgte ich seiner Empfehlung und holte mir eine Canon Digital Ixus V3. Geiles Gerät, aber wie bekomme ich jetzt die Bilder am schnellsten aus der Camerea (hat USB) in mein P800 ?

thanks
    husko

• Wann & wo sind eigentlich die TT Treffen ?

Gibt es sowas wie einen "Veranstaltungskalender" ?

• Re: memory Stick für P800 auch für Sony DigiCam nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von husko beim Kauf meiner neuen DigiCam hatte ich die Überlegung, ein Sony Gerät anzuschaffen, in der Hoffung durch den MemoryStick die Bilder sehr leicht auf mein P800 zu bekommen.

Hallo husko,

den normalen Memory Stick bekommst du leider nicht in das P800, weil er zu dick ist. Meinen Memory Stick von meiner Digicam konnte ich daher nicht im P800 verwenden.

Zitat

aber wie bekomme ich jetzt die Bilder am schnellsten aus der Camerea (hat USB) in mein P800 ?

Ich würde die Bilder erstmal am Computer bearbeiten, damit sie nicht mehr so groß sind und dann mit der Sync-Station, Infrarot oder Bluetooth an das P800 senden. Direkt von der Digicam bekommst du IMHO die Fotos nicht auf das P800.

Gruß
    Ralf

• evtl über USB ?

Meine DigiCam hat einen USB Ausgang.
    kann ich nicht diese direkt an den P800 anschliessen ?

thanks

• Von Sony soll es doch eine Bluetooth-Digicam geben.
    Damit müsste die Datenübertragung doch auch
    relativ einfach gehen, oder?

Mit einer Sony-Digicam wäre sonst IMHO das einfachste:

Bilder auf MS Duo mit MS-Adapter knipsen, Karte ins
    P800: Fertig.

Eine andere Frage: wie lange braucht ein P800 um
    ein 2 MB grosses Bild darzustellen?

• Re: evtl über USB ?

Zitat

Original geschrieben von husko
    Meine DigiCam hat einen USB Ausgang.
    kann ich nicht diese direkt an den P800 anschliessen ?

Nein, definitiv nicht.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!