P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Du gehst in die Systemsteuerung, dann Verbindung drücken, und da steht dann Nachrichtenkonto. Dort kannst du die Servicenummer ändern.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• habs wie gesagt schon gefunden...trotzdem danke ;)

Was nehmt ihr denn als SMS Ton...finde keinen auf dem P800 so toll!

Gruß
    Schnorrer

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    habs wie gesagt schon gefunden...trotzdem danke ;)

Was nehmt ihr denn als SMS Ton...finde keinen auf dem P800 so toll!

Gruß
    Schnorrer

Ich wechsle immer zwischen dem Standardton, oder "Sie haben Post". Finde die beiden recht gut.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Moin!

Ich hatte heute Mittag im Zug (:rolleyes: ), nach dem ich ständig nicht das getroffen hatte was ich treffen wollte auf dem Touchscreen des P800s, die schlaue Idee unter Systemsteuerung -> Anzeige -> Kalibrieren die "Einstellungen" zu speichern. Danach hab ich das P800 nicht mehr benutzt.
    Vorhin dachte ich dann, ich krieg einen zuviel, als ich feststellte dass die "*" , die "0" und die "#" Taste bei der Klapptastatur gar nicht mehr bzw nur noch ziemlich träge / selten / in komischen Winkeln (durch drücken mit dem Fingernagel) reagierten. Noch verwirrender war dass die virtuelle Tastatur dagegen auf jene Tasten immer und ohne irgendwelche Ausnahmen reagierte. :D
    War schon kurz davor zu nem SP zu fahren bis mir in den Kopf schoss, dass das Kalibrieren das letzte war was ich mit dem P800 gemacht hatte. Nachdem ich da die Werkseinstellungen wieder hergestellt hatte, stellte ich mit riesengroßer Erleichterung fest dass alle Tasten der Klapptastatur wieder funktionierten! :D :rolleyes: :o

Und die Moral von der Geschicht: Speichert niemals die Einstellungen beim Kalibrieren (wenn ihr sitzt im Zuge) nicht. :D

Schönen Tag noch und viel Spaß mit dem P800! ;)
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Der Link bzw. die ganze Site gibts gar nicht!

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!