Hi.
Besteht die Möglichkeit den Ton für eine ankommenede SMS zu ändern ? Evtl als .wav Datei ? Ich habe bislang nichts in der Richtung gefunden.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Besteht die Möglichkeit den Ton für eine ankommenede SMS zu ändern ? Evtl als .wav Datei ? Ich habe bislang nichts in der Richtung gefunden.
VOICESTREAM
@ voicstream
He,he, ging mir am Anfang auch so...Ist etwas versteckt...Du kannst den SMS Ton so verändern, in dem Du unter Control Pannel auf Verbindungen gehst (2te Registerkarte) dort Nachrichten auswählen und auf SMS gehen, jetzt kannst Du bei Tönen den Sound einstellen...
Gruss
Probleme mit MMS bei TD1 GPRS
Hi,
ich hab TD1 und kann leider keine MMS vershicken. MS ist freigeschaltet, den ich habe vor einer Woche mal erfolgreich zweimal MMS verschickt und seitdem geht es nicht mehr.
Empfangen von MMS funktioniert ohne Probleme.
Folgende Fehlermeldung:
Zuerts erscheint "Establishing Network Connection" und dann nach ca. 40 bis 50 Sekunden die Meldung "Failed to send mms" und "Unknown Error"
Ich habe den GPRS Mega Tarif und die MMS Konfiguration von der SE-Page per SMS bestellt. Nachdem es vor einer Woche funktioniert hat, habe ich nochmals die Konfiguration neu bestellt und die alte ersetzt; um sicherzustellen, dass die Konfiguration nicht verstellt wurde.
Leider ohne Erfolg.. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Woran könnte es noch liegen ?
TOM
@ HMan
thanxx :top: , genau das habe ich gesucht !
Christian
Hallo
ZitatWoran könnte es noch liegen ?
T-Mobile scheint im Moment ein MMS Problem zu haben, meine Freundin kann derzeit zeitweise keine verschicken und die Hotline sprach von Systemstörungen bei MMS
Hallo zusammen,
möchte noch einmal ein Posting von PSI hervorholen: Es ging darum, dass Outlook bei der Syncronisation mit dem P800 eine Zugriffsbestätigung benötigt. Es blendet sichein fenster ein, wo man für 1, 2, 5 oder 10 Minuten den Zugriff auf Outlook gewähren kann (muss). Das soll aber automatisch gehen, ohne Bestätigung.
Frage ist nur: Wie?:(
Nächste Frage:
Könnte man es dann so einrichten, dass wenn man mit dem P800 in die reichweite seines Computers kommt dieser sofort die beiden Geräte (PC + P800) koppelt und mit der Syncronisation beginnt?
Letzte Frage:
Arbeite mit einem TDK-Adapter und hab auch die entsprechende Software installiert. Nur um es richtig zu machen: Ich stelle also über die Bluetoothumgebung eine Verbindung her - dann zeigt mir die TDK-Software an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann - jedoch erkennt die P800-Software meistens das Telefon und sagt, dass die Verbindung erfolgreich ist. Da ist irgendwas nicht ganz richtig.
Vielleicht könnt Ihr mir bei den diversen Fragen helfen - wäre wirklich nett von Euch.
Beste Grüße aus Bonn
Stephan
Workaround für Outlook's Zugriffsbestätigung bei der Syncronisation mit dem P800
Hab jetzt wieder 2 Std in der MS-Knowledgebase gesucht und bin endlich fündig geworden: Ist zwar eher ein Notbehelf, aber zumindest erspart man sich das lästige Klicken.
Der 4-Stufen Weg zu unserem Glück
1) MS-Knowledgebase Artikel
2) In der Mitte ca. findet man dann die Fa. SlipStick.
3) Dann unter Synchronization Utilities findet man im Text: automation security
4) Das Tool der Tools und mein Programm des Jahres 2003: ClickYes
Ich hoffe das hilft für's erste - bei mir läufts prächtig
Noch dazu isses Freeware :top:
Nachdenklich stimmt mich nur, dass Micr$oft selbst das Tool verlinkt, als "Lösung" zu dem Problem...
Happy P800-sync.-ing,
-PSI-
Hi,
bei meinem guten alten S35i (:D ) konnte ich einstellen, wie oft das Handy klingeln soll bevor die weiterleitung zur mailbox erfolgt. Leider habe ich beim P800 keine solche Option gesehen...habe ich nur was übersehn??!
Danke!
Gruß
schnorrer
Das ist gar keine Funktion, die das Handy haben muss, das ganze beruht rein auf GSM Netzcodes.
**61* ZIELNUMMER *11* tt # (Senden)
wobei tt die Zeit in Sekunden (0 bis 30) ist.
MfG
Daniel Huber
SMS-Bestätigung
Hallo,
ich habe die BDA gelesen und im Forum gesucht habe aber bisher noch keine Antwort bezüglich meiner Frage zum P800 gefunden:
Ist es nicht möglich eine SMS-Empfangsbestätigung einzustellen? So wie es mir scheint ist dies momentan nicht möglich bzw. ich finde keine Option wo ich diese einstellen könnte.
Gruß Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!