P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Von diesem Fehler habe ich schon ausführlich in einem englischen Forum gelesen...
    Er tritt wohl nach den dortigen Beobachtungen häufig dann auf, wenn das Telefon (kurzzeitig) das Netz verliert. Insbesondere wohl beim email-abfragen. Den Fehler sieht man wohl häufig, wenn man ständig über GPRS seine emails automatisch abfragt und sich in Gebieten bewegt, die teilweise nicht gut abgedeckt sind...

Aber lest doch einfach den Thread selbst: KLICK ! Ist natürlich auf englisch...

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Läßt sich eigentlich die GSM-Funktion ausschalten, um Organizer, MP3 Player, etc. z.B. im Flugzeug zu nutzen?
    Hat jemand das Display schon mit einem iPaq verglichen?

es gibt extra einen sog. "Flight-Mode", bei dem Telefonteil und BT abgeschaltet werden... ist also kein Problem!

Also ich finde, dass das Display einem Ipaq in nicht viel nachsteht... Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden..

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Natürlich lässt sich ein Flight Mode ("") aktivieren. Nach diesem wird auf Wunsch bei jedem Systemstart gefragt!

Das P800 Display ist natürlich kleiner & "schlechter", da es ja nur etwas mehr als 4.000 Farben darstellen kann. Ein IPaq kann meines Wissens nach 65.000 Farben darstellen!

• Zitat

Original geschrieben von bigdean
    imho kommt diese Meldung bei einem Systemabsturz.
    Wie oben schon erwähnt wird das P800 nach 10 Sek. drücken der
    Powertaste abgestellt und lässt sich nachher wieder normal booten.

Gruss
    Bigdean

Ich lass mal meinen Neid sprechen:
    "Das kommt davon, wenn man engineering samples nutzt"

:D

Wie gesagt, war nur mein Neid, weil ich noch keins hab ;)

Nio

• Hallo Boogieman,

Zitat

Läßt sich eigentlich die GSM-Funktion ausschalten, um Organizer, MP3 Player, etc. z.B. im Flugzeug zu nutzen?

Du hast die Auswahlmöglichkeit beim einschalten,
    entwerder alles einzuschalten oder
    in den Flightmodus zu gehen.
    Dann ist das Mobilteil ausgeschaltet und du kannst den Organizer
    benutzen.

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Muß ich dann jedesmal beim anschalten erst auswählen, was alles angeschaltet wird? Nervt das nicht mit der Zeit?
    Kann man das Menü nicht so einstellen, daß das P800 beim einschalten komplett an geht und man dann im Menü die Telefonfunktion aus macht?

• Nein, du kannst das ganze Prozedere auch deaktivieren. Ob man bei eingeschaltetem Telefon mit vollen Funktionen auch noch die Telefonfunktion abstellen kann, weiß ich nicht!

• Senbei:

Klar kann man das: einfach einmal den Ein/Aus Knopf drücken und dann erscheint ein Menü:
    -Power Off
    -Flight Mode
    -Help

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Gibt's schon eine neue englische Firmware?

Mal unabhängig von der "deutschen" Firmware auf die hier alle so sehnsüchtig warten - nur wenn ich zu meinem S///-Servicefuzzi geh' knöpft der mir für seine Bemühungen immer gleich Kohle ab: "Ob det neue Software für Ihr Jerät jibt, dit könn wa nua übaprüfn, wenn wa dit hier anstecken, müssen se vorbeikommen..."

Also iss' ja schon wieder ein Monat (oder mehr) seit dem letzten mal ins Land gegangen - und neben dem Sprachupdate würden mich eher mehr Bluetooth-Protokolle á la T68(i) interessieren oder ein Bugfix für das Sprach-Sende-Problem.

Hat da schon jemand was läuten hören?

Brodie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!