P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Dan11223 und andere: Auf der einen Seite wird hier im TT Board immer über die "Schulkinder" gelästert, die auf Schulhöfen mit ihren Handys angeben (was ich auch mit meinem P800 tue!) und auf der anderen Seite stellt ihr euch auf der Arbeit genau so selbst dar...
    Nur weil man ein paar Jährchen älter ist heißt das nicht, dass man nicht doch noch irgendwo ein Kindskopf ist

Okay, der Post war nicht wirklich Dan, aber einige User hier sollten sich doch schon angesprochen fühlen!

• also ich weder mir das Teil in nächster Zeit sicherlich auch zulegen, Prole damit aber bestimmt net megamäßig damit rum...ich zB kann es auch absolut nicht leiden wenn leute mit ihrem "coolen" 7650 rumprolen und so machen als würden sie fotos schiessen nur um einen Vorwand zu haben das Teil rauszuholen damit es auch ja jeder sieht...

@ senbei: Als Schüler würde ich an deiner Stelle nicht soviel Geld ausgeben...hätte eher noch nen Monat gewartet und 129€ gespart...das ist für nen schüler doch schon ne menge holz.... IMHO

Gruß
    Schnorrer

• Also ich habe das ganze schon ganz gut kalkuliert. Bei MPTelecom für 719€ inkl. Neuvertrag ist nicht die Welt - nicht, wenn man schon seit ewigkeiten darauf hin spart...
    Ich hasse persönlich auch 7650 Proler, weil ich 1. Nokia hasse und 2. das 7650 noch weniger mag...

Ich kann mich genau so über ein P800 zwei Wochen früher freuen wie manch anderer 30-jähriger "Sesselpupser" *g* Vielleicht sogar noch mehr! Außerdem sind viele Funktionen auch für mich wichtig! Ansonsten würde ich nämlich jeden Tag in die Schule mit MP3 Player (oder MD Player), Handy und PDA (für Homework und so) aufbrechen - so hab ich alles in einem gerät :) :top:

• Bin auch Schüler und hab vor mir das Teil Mitte April zu kaufen, wenn mein Vertrag ausläuft. Meint ihr das die Preise bis dahin schon gesunken sind?
    Das dumme ist bei D-1 ist jedes Handy meist ziehmlich teuer, auch bei Vertragsverlängerung. Werd aber versuchen ordentlich zu handeln.

• Re: Memory Stick Duo

Moin,

... das klingt aber nicht besonders gut :(

Geh mal ins Control Panel und dort auf Format disk. Dann wählst Du "D" aus (geht auch nix anderes - das ist der MemStick ;) ) und klickst auf Format.

Die Daten sind zwar futsch, aber hoffentlich geht der Stick dann wieder.

Gruß, Diet

• Zitat

Geh mal ins Control Panel und dort auf Format disk. Dann wählst Du "D" aus (geht auch nix anderes - das ist der MemStick ) und klickst auf Format.

Leider erkennt das P800 den Stick noch nicht einmal mehr :(
    Es gibt gar keine Auswahlmöglichkeit, den Stick in irgend einer Art und Weise anzusprechen, geschweige denn zu formatieren ...
    Nur im Programm File Manager erkennt Du an der Anzeige Disk corrupt , das der Stick eingesteckt ist, aber wohl defekt ist.

Schade eigentlich, dort waren die meisten Klingeltöne und Programme gespeichert ...

Hoffe ja, das schnell Ersatz kommt :D

Danke trotzdem ...

Richteje

IPHONE 4

• hast Du evtl. die Möglichkeit den Stick über einen Cardreader zu formatieren? Oder hast Du das schon probiert? Evtl. mal einen Scandisk anschmeissen, ich habe damit mal ne MMC wieder ans laufen bekommen...

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Kann ich morgen testen, da ich Card Reader und Adapter zu Hause habe :flop:
    Werde ich demnächst immer mitführen, falls es klappen sollte

Danke für den Tip

Richteje

IPHONE 4

• Hat schon einer Erfahrung mit der Todo-Liste im P800 gemacht? Wie gut kann man damit arbeiten und lassen sich die Einträge auch synchronisieren?

Sushi.xl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!