Gibt es ne Möglichkeit die Anzeige des Datums und Providers beim Anfangsbildschirm zu entfernen?
P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme
-
-
-
Eine Frage bezüglich der Garantie. Wie sieht das aus wenn ein Gerät welches ja eigentlich noch nicht in Deutschland erhältlich ist einen defekt hat. Kann ich das ohne Probleme zum SC bringen?? Die Hotline von SonyEriccson sagte mir nämlich das nur Geräte die für den europäischen Markt gefertigt wurden auch ohne Probleme in deutschen SC repariert werden, Geräte aus Fernost werden nicht angenommen.
Stimmt das so oder ist das eine falsche Auskunft??
Und woher stammen die Geräte die von MP telecom verkauft werden??Für den Fall das die Frage hier nicht passt löschen oder verschieben
-
eine Schönheitsfrage...:)
Hi...
Ich synchronisiere meine emails mit Outlook und dem P800. Ich kriege also die emails der letzten x Tage auf mein P800 und wenn ich auf dem P800 eine Antwort schreibe, wird diese zunächst in der Outbox gespeichert und später bei syncen über Outlook versendet... Geht sehr gut... Nun aber die Frage:
Auf dem P800 wurde also ein eigenes email-Konto für diesen Outlook-P800 Abgleich eingerichtet. Der Name dieses Kontos ist "PC NAME-50D975...", was mir absolut nicht gefällt. Wenn ich unter Control Panel -> Connections -> Messaging accounts versuche, den Name zu ändern (mit Edit), sagt das P800 mir folgendes: "This is a aynchronised email account. It can only be edited from your PC." Und das wars.
Am PC (XP) habe ich nun unter Sys.Steuerung -> System -> Computername den Name des Computers auf was anderes geändert. Allerdings übernimmt das P800 diese Änderung nicht. Auch nach löschen des P800-email-accounts, hat er sich nach erneuter Synchronisierung wieder mit "PC NAME-50d...." eingetragen...
Habt ihr auch dieses "Problem" und evtl. ne Lösung?Muchos Gracias,
Saludos,
Mark -
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Eine Frage bezüglich der Garantie. Wie sieht das aus wenn ein Gerät welches ja eigentlich noch nicht in Deutschland erhältlich ist einen defekt hat. Kann ich das ohne Probleme zum SC bringen?? Die Hotline von SonyEriccson sagte mir nämlich das nur Geräte die für den europäischen Markt gefertigt wurden auch ohne Probleme in deutschen SC repariert werden, Geräte aus Fernost werden nicht angenommen.Stimmt das so oder ist das eine falsche Auskunft??
Und woher stammen die Geräte die von MP telecom verkauft werden??Für den Fall das die Frage hier nicht passt löschen oder verschieben
Die Geräte stammen aus Schweden (oder war es Dänemark`?). Auf jeden Fall aus Europa. Wenn das P800 auch in D erschienen ist, kannst du problemlos in jeden S///-Service-Shop gehen. Manche machen es auch jetzt schon. Ansonsten ist natürlich MP-Telecom als Verkäufer gesetzlich zu 2 Jahren Garantie verpflichtet, egal woher das Gerät kommt...
Bis dann
-
smartin: Hi, ich habe Dir ne PM geschickt. Bekomme es weder über Battery.... noch über Control Panel hin. Lege ein Wallpaper fest. Bestätige mit "Done", und wieder nix.
Wieso geht das bei mir nicht. Habe es jetzt mit zwei verschiedenen P800 probiert. Nix, nix, nix! Verdammt.
-
Contacts und Sim-Phonebook
Hallo Leute,
ich bin jetzt nunmehr seit Freitag stolzer und sehr zufriedener P800-Besitzer, allerdings habe ich eine kleine Frage...
Ich habe gleich zu Beginn mein Sim-Phonebook in die Contacs des P800 kopiert und dann die Contacs editiert, so dass die Einträge im Sim-Phonebook und die in den Contacs nicht mehr gleich sind. Wenn ich jetzt eine SMS von 0172xxxxxxx bekomme, dann zeigt das P800 den Namen us dem Sim-Phonebook an und nicht den aus den Contacs... Was kann ich da machen?Gruß,
Philip -
auch mal wieder ne frage!
also!es gibt im phone einen device lock(telefon code)den code kann man so einstellen das wenn man die tatensperre raus haben will den code eingeben muss!aber was ist der code??in der bedienungsanleitung hab ich ihn nicht gefunden!ich denke mal das ist ein code der bei allen p800 gleich ist so wie bei nokia 12345!
smart
-
Demo-Foto des P800
ich habe viele Beiträge über die gute/schlechte Qualität der
eingebauten DigiCam im P800 gehört, aber noch keins gesehen.
Kann jemand einige gute Aufnahmen hier anbieten ?
z.B. eine Nahaufnahme, ein Portrait und eine "Landschaftaufnahme".
Ist für die Zukunft ein externer Blitz nicht denkbar ? -
Re: auch mal wieder ne frage!
ZitatOriginal geschrieben von smartin
also!es gibt im phone einen device lock(telefon code)den code kann man so einstellen das wenn man die tatensperre raus haben will den code eingeben muss!aber was ist der code??in der bedienungsanleitung hab ich ihn nicht gefunden!ich denke mal das ist ein code der bei allen p800 gleich ist so wie bei nokia 12345!smart
Hi!
Bin mir nicht so ganz sicher aber ich denke das war "0000" !
MfG aus Bremen. -
Re: Demo-Foto des P800
ZitatOriginal geschrieben von husko
ich habe viele Beiträge über die gute/schlechte Qualität der
eingebauten DigiCam im P800 gehört, aber noch keins gesehen.
Kann jemand einige gute Aufnahmen hier anbieten ?
z.B. eine Nahaufnahme, ein Portrait und eine "Landschaftaufnahme".
Ist für die Zukunft ein externer Blitz nicht denkbar ?Ich denke HIER! kannst Du
was finden...
MfG.PS: Find' die Idee mit dem Blitz gar nicht mal schlecht! Bei ausreichend Licht macht das P800 auch schöne Bilder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!