P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Feigling...Du ich probiers nachher mal aus....:D

VOICESTREAM

die mails bleiben auf dem server, sie werden nicht gelöscht.

was es die geschichte mit ebay angeht, ich habe mir meine MICH Seite als link abgespeichert, nun kann ich ganz normal surfen. scheint ein problem bei ebay.de zu sein, warum immer die wap seite angezeigt wird.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Welche Endung haben denn die Sprachdateien?

Würde gern mal die englische Datei anschauen ob man sie selbst anpassen kann.

Leider ist bei mir die Internetfunktion im Sprachenmanager gedisabelt.

Oder weiß jemand wann die Datei kommt?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de die mails bleiben auf dem server, sie werden nicht gelöscht.

Vorsicht, das ist nur bedingt richtig ...
    Wenn man die Mail aufs P800 herunterlädt und dann dort löscht, wird sie beim nächsten "Get&Send" auch auf dem Server gelöscht!

Ist mir genau einmal passiert ;)

Gruß, Diet

• Bullson:

Die Sprachdateien sind nicht einzeln erhältlich. Im Grunde genommen sind die Flash-Dateien. Sobald sie erhältlich sind, kannst Du sie bei S/// runterladen, alles andere wäre eh illegal. Und selbst wenn man sie hätte - ich glaube nicht, daß man da ohne Weiteres selbst Hand anlegen kann.

Warum die Internetfunktion deaktiviert ist, weiß ich auch nicht. Ist aber auch egal, denn diese Funktion würde auch nix anderes machen als auf dem S///-Supportserver nachschauen, ob die Files da sind. Das kann man auch manuell machen. Einen zeitlichen Nachteil hat man dadurch nicht - sobald die Files für diese Internet-Option sichtbar sind, sieht man sie auch beim manuellen Besuch der Supportseite.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Bullson:

Die Sprachdateien sind nicht einzeln erhältlich. Im Grunde genommen sind die Flash-Dateien. Sobald sie erhältlich sind, kannst Du sie bei S/// runterladen, alles andere wäre eh illegal. Und selbst wenn man sie hätte - ich glaube nicht, daß man da ohne Weiteres selbst Hand anlegen kann.

Warum die Internetfunktion deaktiviert ist, weiß ich auch nicht. Ist aber auch egal, denn diese Funktion würde auch nix anderes machen als auf dem S///-Supportserver nachschauen, ob die Files da sind. Das kann man auch manuell machen. Einen zeitlichen Nachteil hat man dadurch nicht - sobald die Files für diese Internet-Option sichtbar sind, sieht man sie auch beim manuellen Besuch der Supportseite.

Danke BigBlue007, spart auch viel Arbeit :)

Nur solange das Phone eine andere Sprache spricht als ich gehört es noch nicht so recht zur Familie. :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Da im Titel auch "Probleme" steht ... .

Wollte dafür kein neues Thema eröffnen. hab' das Phone leider noch nicht und schon dass erste Problem :( . Ich kann mir die Bedienungsanleitung nicht als .pdf Dokument downloaden :mad: Acrobat Reader ist installiert ;)

Wenn mir jemand die Anleitung per eMail an laubi@handykoelsch.de senden kann wäre das klasse :rolleyes:

Danke!

Newbie-Reloaded :-)

• Office Funktionen !!??!!

Tag zusammen.... Ich habe das Teil (p800) immer noch nicht:mad: aber schon wieder einige Fragen :

- Ist abzusehen wann man Office Dateien im p800 auch bearbeiten kann?

- Kann ich nen Beamer an den p800 anschließen? (totalwegschieß)

- Stimmt es, dass man via Bluetooth mit DSL ins Netz kommt mit dem p800

- Wird wireless lan möglich sein? (ist es das schon?)

- Welcher Provider wird das Ding als erstes in der Auslage haben?

Danke im Voraus für die Antworten.... Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 3-4 Wochen mein p800 endlich erhalte....werde nämlich langsam aber sicher M E G A U N G E D U L D I G !!!!!!

Alles wird Gut...

• Wegen dem Beamer anschliessen habe ich mich schon mit Margi in Verbindung gesetzt. Als Antwort kam, dass Sie selbstverständlich evaluieren, wie die Presenter-to-go Produkte erweitert werden können. Aber bis jetzt noch kein ja oder nein.

BTW, die von mir bevorzugte Version wäre via Bluetooth. Aber auch MemStick Duo und Symbian sind bis jetzt noch nicht supported. :(

Bzgl Bluetooth und Internet via PC gibt es einen Thread . Es geht!

WLAN geht IMHO noch nicht. Wird wahrscheinlich noch etwas dauern, bis jemand ein MemStick DUO WLAN Device oder einen Bluetooth to WLAN Converter entwickelt hat.

Office Datein denke ich wird man in Zukunft bearbeiten können. Muss nur noch jemand coden :cool: :D. Braucht wahrscheinlich noch ein wenig Zeit.

Provider??? Interessiert mich auch nicht. Werde es mir Kartenfrei besorgen.

ciao Bär

• Danke BÄR !!!

Kaufe mir das Ding auch ohne Vertrag aber ich dachte ich kann dann
    mal hingehen und so'n teil ausgiebig befummeln...:D

Hier schon eine weitere Frage.... Gibts irgendwo ne Seite auf Deutsch wo man Programme und Anwendungen für's p800 bekommen kann?

Alles wird Gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!