Welches günstige Prepaid Klapphandy?

• http://www.simply.de

Ich hab auch simply.

Vorteile: -14 cent in alle Netze jederzeit
    -keine GG keine Mindestvertragslaufzeit kein Mindestumsatz
    -4 cent von simply zu simply
    -d1 Netz
    - sms 11 cent

Für wenig Telefonierer Echt der Hit (evtl noch nach Fonic schaun ist noch billiger 9,9 cent aber dafür kein vorteil bei simply zu simply)

Nachteile: -Prepaid
    - Rechnung nur online dafür aber detailierter EVN
    -Manuelles Aufladen kostet (50 cent oder so... Aber ich finds Autoaufladen auch nicht verkehrt: bei <2€ guthaben + 10 € Aufladung)

Gruß

Edit: Die 30 Euro fallen nur an wenn du die simkarte deaktivierst und dann nicht zurück schickst theoretisch kannst die aber auch irgendwo liegen lassen wenn du die nicht mehr willst.
    David

Übrigends wenn dich jmd empfiehlt bei simply kannst noch zusätzlich 5 € Guthaben abstauben, wenn du also niemenden kennst ich würd mich zur verfügung stellen xD

• laufen in den CallYa´s mit dem W220 auch die BildMobile-Sim Karten ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Finger weg von Klarmobil Partnern bei Ebay!

guckt mal bei dem händler bei ebay "klarmobil-partner" dieser tritt mit verschiedenen Namen auf!

Der zoggt meist nur ab, aber ware oder geld sieht man nicht!

Hab vor über einem Monat bestellt, 2 Tage später überwiesen, 7 tage später ne bestätigung erhalten dass, das geld drauf ist, vor 2 wochen die beiden Karten bekommen aber kein handy, angeblich am 16.10 verschickt und auch 1-2 tage später ne bestätigungsmail erhalten das die "gewünschte ware" geliefert wird.

Mit dem schönen satz: Der Versand erfolgt nun binnen 24h mit DHL. Die Regellaufzeit der Zustellung beträgt ein Tag, kann aber auch gerne in Ausnahmefällen bis zu 2-3Tagen in Anspruch nehmen.

Toll oder? also lieber finger weg von solchen angeboten! :mad:

PS: Wenn jemand das gleiche Problem hat, kann er sich gerne bei mir melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!