Problem: Kein Auszahlung erhalten (eTrend GmbH / Handy&Technik)

  • Dir scheint nicht aufgefallen zu sein, dass hier nicht der Veräufer verteidigt wurde - vielmehr wurde dein Verhalten (Abzocke bei 12ct/min.) als lächerlich befunden.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Das sollte logisch sein, oder?
    Wenn Du Geld von einem Händler bewusst unpünklich erhältst und hinterhermailst und -telefonierst, dann würdest Du auch nicht verstehen, dass das Handeln positiv dargestellt wird...
    Aber offenbar kommt jetzt kein weiteres Argument mehr, was das Handeln des Anbieters rechtfertigt oder korrekt darstellt... Oder kommt noch eins? Warten wir ab... :D
    Ich find's hier lustig! :)

  • Ich wiederhole mich nochmals.


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Dir scheint nicht aufgefallen zu sein, dass hier nicht der Veräufer verteidigt wurde - vielmehr wurde dein Verhalten (Abzocke bei 12ct/min.) als lächerlich befunden.


    Was ist denn daran nicht zu verstehen?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Das Geld wird einen Monat nach Versand der Ware überwiesen.


    Na damit liegen Sie ja noch in der Zeit, würde den morgigen Tag einfach noch abwarten. Wenn Sie es gestern angewiesen haben kann es schlimmstenfalls sogar erst Montag auf Deinem Konto eintreffen.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Komischer Thread...ehrlich.
    Person X hat sein Problem vorgestellt, wir haben es beantwortet. Punkt aus. Aber statt dessen wird hier auf Teufel komm raus gestreitet und wer hier wo falsch liegt.
    Der tod geglaubte Thread wurde nochmals von person X wiederbelebt, um zu zeigen, wer hier falsch liegt.


    Also, lasst das alles mal ruhen, wartet ab und schluss. Das kann ja nicht so schwer sein. Man braucht ja auch nicht den Thread künstlich hochzupushen :-)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Komischer Thread...ehrlich.......

    Stimmt auffallend. Ich hätte lieber auf die 184,56 € verzichtet, als diese sündhaft teure Hotline zu kontaktieren! :rolleyes::D

  • Mit dem Anbieter habe ich auch ein paar Probleme...
    Handy kam Ende August, aber die Auszahlung (CallNow+Rechnungsgutschrift) ist seit ca 2 Monaten überfällig.
    Trotz 3 Telefonanrufen in denen mir jeweils die Auszahlung innerhalb der nächsten Tage zugesagt wurde.
    Ich bin jetzt am überlegen ob ich Prozesskostenhilfe beantrage....

  • So, man glaubt es kaum, aber die Auszahlung ist heute endlich erfolgt - nachdem ich den Anbieter letzte Woche per Fax aufgefordert habe umgehend zu zahlen.


    Das Verhalten des Anbieters ist in meinen Augen lächerlich. Potentielle Kunden werden durch sowas nur abgeschreckt.
    Man fragt sich: Warum denn nicht gleich so?! :confused:


    An seiner Stelle würde ich den Text mit der Auszahlung einfach in "innerhalb von zwei Monaten" ändern. Es wäre soooo einfach gewesen!

  • Auch Probleme...


    Hallo zusammen,


    hatte noch mal jemand Probleme mit diesem Anbieter (etrend)?


    Ich kann nur abraten, habe dieses Angebot angenommen:


    http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=120253033816


    und bei mir werden nun monatlich 4,95 Euro + 5 Euro vom Konto abgebucht.


    Im ersten Monat wurden die 4,95 Euro per Überweisung von etrend erstattet. Danach nicht mehr. Bei Lieferung der Hardware lag eine Rechnung über -118 Euro bei, die ich bis heute nicht erhalten habe. Auf Anfrage von vor 4 Wochen wurde mir zugesagt, dass die Überweisung bereits unterwegs sei...


    Alles in allem sehr enttäuschend - gibt's Leidensgenossen?


    Grüße


    Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!