Problem: Kein Auszahlung erhalten (eTrend GmbH / Handy&Technik)

• So, ich habe gerade mal dort angerufen. (Kommentare zum Thema Anruf unerwünscht!):rolleyes:

Der Mensch am anderen Ende der Leitung war sehr freundlich, hat alles überprüft und sagte mir daraufhin sinngemäß: Das Geld wird einen Monat nach Versand der Ware überwiesen.

Versand der Ware war am 24.09.2007 -> Auszahlung kommt bis zum 24.10.2007

Habe gesagt, dass es für mich okay ist, solange das Geld dann auch wirklich kommt. Natürlich habe ich noch darauf verwiesen, dass im eBay Angebot die Rede von Auszahlung innerhalb vier Wochen nach Vertragsabschluss ist.

Vertragsabschluss war 18.09.2007 -> Auszahlung bis zum 15.10.2007

Dann werde ich mal abwarten und kann vielleicht am 24.10.2007 etwas positives berichten.

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    So, ich habe gerade mal dort angerufen. (Kommentare zum Thema Anruf unerwünscht!):rolleyes:

Unerwünscht, aber nicht verboten: Da siehst du, was ich mit Lösungsorientierung die ganze Zeit meinte. Rumgemaule hilft halt nicht weiter! :top:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Sicher habt ihr Recht, dass ein Anruf am einfachsten ist.
    Der Anruf hat knapp 7 Minuten gedauert, das entspricht 0,98€.

Das was man mir am Telefon sagte, hätte man doch auch auf meine E-Mail antworten können... :D

• Hätte, hätte, Fahrradkette! :cool:

Wenigstens ist nun (hoffentlich) alles geklärt!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Der Anruf hat knapp 7 Minuten gedauert, das entspricht 0,98€.

Jetzt schätz doch mal ein, wieviel Dir die Klärung der Sache und die Beilegung der Unruhe wert ist.
    Sicher mehr als 1€?
    Also war der Anruf mit sicherheit der richtige Weg.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Du hast dem Mensch am Telefon gesagt dass das für Dich ok ist?

Lass mich mal eine gewagte Prognose stellen: Ich befürchte fast,ea hätte ihn auch nur periphär tangiert wenn es für Dich nicht ok gewesen wäre.... :D

• Charmed
    Es gibt genug Leute, die wegen so einer "geplanten" Verzögerungen richtig Terror machen. Auch wenn es sich nur um neun Tage Verzug handelt.

Wenn der Anbieter auf die Zinsen so angewiesen ist, dann hätte er vielleicht schreiben sollen, dass die Auszahlung vier Wochen nach Versand oder sechs Wochen nach Vertragsabschluss stattfindet.
    Der Anbieter hat doch die freie Wahl des Auszahlungszeitpunktes...

Somit würde man sich als Kunde keine Gedanken machen und für Unruhe sorgen - was potentielle auch Kunden abschrecken könnte.

• Wenn der Laden jetzt am Telefon so freundlich war, würde ich noch mal anrufen und fragen, ob du die 98c erstattet bekommst. Ich würde es probieren...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!