Problem: Kein Auszahlung erhalten (eTrend GmbH / Handy&Technik)

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Dafür ist das System doch da...


    Klar, ich tausche mich jetzt auch mit User über die eBay-Kontakt-Funktion aus.
    Das ist natürlich viel einfach und übersichtlicher.
    eBay Kunden sind ja auch bei eBay um zu diskutieren - in einem Forum sind ja nur Käufer (von Handys), die nicht schreiben wollen.


    Es ist super, dass hier jeder seinen Senf zu meinem nicht-anrufen gibt. Schön ist auch, dass ihr akzeptieren könnt, dass ich dem Anbieter eine E-Mail geschrieben habe.
    Das E-Mail-Schreiben ist im IT-Zeitalter natürlich eine Unverschämtheit von mir.


    Ich entschuldige mich bei allen, die diese Ironie nicht verstanden haben und den oberen Text wörtlich ernst nehmen.


    Bisher habe ich mich in diesem Forum sehr wohl gefühlt und ich akzeptiere jede Meinung, doch Kommentare wie die folgenden kann man für sich behalten.
    - Hundertfach in seinen Bewertungen zu lesen. Dafür ist das System doch da...
    - Ich wünsche Dir, dass Sie Dir Dein Geld gar nicht auszahlen.
    - Wahrscheinlich ziehst Du dann vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte !
    - wollen wir hoffen, dass er für das Internet eine Flatrate hat


    Niemand hat nach diesen Dingen gefragt.


    Deshalb bitte ich alle intoleranten Menschen, die andere Meinungen und Vorgehensweisen nicht akzeptieren können, hier nicht irgendeinen nutzlosen Text zu posten.

  • Dein Gemaule hat doch aber wirklich nichts mit einer Suche nach einer Lösung zu tun. Wenn auf die Mail nicht geantwortet wird, ruf halt an. Mehr können wir nun auch nicht dazu sagen.
    Und der Tipp ins Bewertungsportal zu schauen, wenn du nach anderen "Opfern" fragst, ist ja wohl mehr als legitim.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!


  • Junge Junge, da ist aber einer kritikfähig... :rolleyes:

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • ich kenn die firma, habe auch 2x da meine sachen erledigt.
    ist im prinzip ok, jedoch sind die von natur aus etwas langsamer, was ich denen auch nicht verdenken kann, da doch die ebay tätigkeit mehr aufwand braucht als nur paar klicks. Da kann darappa auch das bestätigen.
    mein vorschlag: warte ab! geduld ist immer gut. du hast ne email geschrieben, dann wart ab! die antwort kommt sicherlich, vielleicht nicht morgen, aber innerhalb 1 woche.


    ist zwar blöd, aber tot umfallen sollte keiner. ich finds sicherlich blöd gelaufen, aber wegen 180 Eur mehr Stress zu machen...ich weiß nicht.Jeder Hausbewohner zahlt knapp Tausend Euros an Miete, Strom, etc. aber da beschwert sich keiner, aber wegen 180 Eur, die nicht verloren sind, sondern nur verspätet kommen, sollte man keine Berge versetzen, dnen das kostet Kraft.
    Und, da du irgendwann dein Studium beenden wirst, glaube ich, dass 180 Eur ein Klacks sind zu deinem 100.000 Eur Jahregehalt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    da ist aber einer kritikfähig...


    Zeige mir bitte in den von mir vorgebrachten Zitaten die sachliche Kritik... :rolleyes:


    Kritik ist in meinen Augen, wenn mir jemand in der vorliegenden Situation schreibt: "Das Beste ist, dort anzurufen" / "Ich verstehe nicht, warum Du nicht anrufst" usw.


    Immer das gleiche zu schrieben und mir einen finanziellen Schaden zu wünschen / zu gönnen hat rein gar nichts mit Kritik zu tun.


    Offenbar hat niemand aus diesem Forum mit dem Anbieter das Problem mit der Zahlung. Schuld ist eh der Käufer.
    Ich denke das Schloss ist hier am besten!

  • es geht nicht um Schuld oder nicht Schuld. Du machst halt einen reichlich eingeschnappten Eindruck, nur weil der ein oder andere (u.a. auch ich, ja) zwischen den Zeilen ironisch durchblicken lässt, was er von Deinen "Sorgen" hält. Aber war davon irgendetwas beleidigend? Über so Bemerkungen kann man doch drüberstehen oder nicht?

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Sorry, aber 12 Cent pro Minute sind für mich Abzocke.


    Was wäre denn, wenn jetzt alle die Dir antworten wollen sagen würden "Meine Zeit ist doch viel wertvoller als 12c/min - warum soll ich mich von dem abzocken lassen?"
    Mal ehrlich - entweder willst Du eine Antwort, oder Du bist albernerweise stur und weigerst Dich anzurufen. Dann kann es aber auch nicht wichtig sein.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Gott sei Dank sind es nur 12c pro Minute und nicht mehr. Und da mal 10 Minuten anzurufen und 1,20Eur zu verlieren (wo man doch so vieles gratis bekommen hat-> 50 Freiminuten, 1 tolles Nokia Handy), ist ja nicht zu viel verlangt.


    Ich erinnere mich an ein Topic im Thread (ebay-thread), wo jemand dem verkäufer nach 2 Tagen gedroht hat, wo die Ware bleibt...2 Tage...hmmm.


    Ist nicht persönlich gemeint, und hier will dich keiner anmachen, nur wollen wir dir paar Denkanstöße geben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich erinnere mich an ein Topic im Thread (ebay-thread), wo jemand dem verkäufer nach 2 Tagen gedroht hat, wo die Ware bleibt...2 Tage...hmmm.


    na ja, es waren drei Tage (1.10) vom Geldeingang bis Drohung mit Staatsanwaltschaft (4.10)... ;) Aber an dem Fall arbeite ich noch...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Wie wärs du hättest vorher mal im Werbeforum die Threads gelesen? (s. riesiger Wii Thread oder PS3 Thread)
    Hab bei denen auch ne Wii + DS Lite mit Studenten Vertrag bestellt. Hat insgesamt so um die 6 Wochen gedauert but who cares....
    Ne Wii und nen DS für 140€ da wartet man gern oder?
    Und sie haben immer alle Emails beantwortet (zwar manchmal erst nach 3 4 Tagen) und am Telefon waren sie superfreundlich und man hat sofort alle Informationen bekommen.


    Also ruf da an!


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!