Moin!
Ich habe vor über einem Monat einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung bei handyundtechnik-online (eBay-Name) / eTrend GmbH abgeschlossen.
Es geht um folgende Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=110159382057
Die Auszahlung von 184,56 Euro sollte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsabschluss auf das im Vertrag genannte Bankkonto erfolgen.
Der Vertrag wurde am 18.09.2007 abgeschlossen bzw. an diesem Tag vom Provider angenommen/freigeschaltet. Die vier Wochen sind demnach mit dem 15.10.2007 abgelaufen.
Bis heute ist die Zahlung bei mir noch nicht eingegangen. Noch am 15.10.2007 habe ich dem Anbieter eine E-Mail (Zahlungserinnerung) gesendet. Heute, drei Tage nach der Mail, habe ich noch keine Reaktion seitens des Anbieters erhalten - abgesehen von einer automatischen Empfangsbestätigung.
Hat jemand ähnliche Problem mit dem Anbieter? Wie würdet ihr vorgehen?
Möglich wäre auch noch die Meldung bei eBay "nicht erhaltener Artikel", da die Auszahlung Bestandteil des Kaufvertrags ist. Aber bis ich das tun werde, würde ich noch ein paar Tage warten. Würde der Käuferschutz hier greifen? Falls es soweit kommen muss...