Kaufentscheidung 6110 Navi

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Das 6110 war damals ein Meilenstein. Fand es genial. Glaub sogar das erste Nokia wo man per Infrarot Snake zu zweit spielen konnte.


    Ein wirklich gutes Gerät sollte doch eigentlich jedem ein Begriff sein.



    Kann ich nur zustimmen.
    Es tut bei mir heute noch seine Dienste.

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Fragen zum 6110 Navigator


    Hallo Leute,


    habe das Handy seit gestern. Bin soweit auch sehr Zufrieden, aber folgende Fragen sind da.


    1. Gibt es bei dem Handy keine "Favoriten" mehr? Also, die von mir meist genutzten Funktionen?


    2. Auf dem Display, oben, hat man "Kontakte, Uhr, Kalender, Bluetooth, Internet, Player". Sieht ja fast aus wie voreingestellte Fav. Kann man das irgendwie ändern?


    Danke für Eure Tipps!

  • 1. Nein, gibts AFAIK nicht mehr
    2. Schau mal in die Bedienungsnaleitung unter Active Standby...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • OK. Super vielen dank für die Schnelle Hilfe.
    Mit dem 6110 Nav hat Nokia es dann doch mal geschafft das "alt bekannte" Menü Abzulösen;-).


    Habe eben festgestellt, dass man die oben beiden Tasten und die "eigene" Taste frei belegen kann. Ist ja auch schon was.

  • Einige Fragen an Nokia 6110 Navigator Besitzer


    Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein 6110 Navigator zuzulegen, hätte ich noch ein paar Fragen an Leute die schon Erfahrung damit gemacht haben.


    Akkulaufzeit während der Navigation?
    Akkulaufzeit bei MP3 Player?


    Besitzt das 6110 Navigator auch TMC Funktion zur Stauerkennung/Umfahrung?


    Bildqualität der eingebauten Kamera?


    SMS Speicher variabel oder fest definiert wieviele SMS speicherbar sind?


    Vielen dank im Voraus.

  • hallo


    > TCM


    jain - R66 stellt einen kostenlosen TCM-Dienst zur Verfügung, dessen Datenpakete man zu den üblichen Verbindungskosten runterladen kann.


    Ich habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt.


    grüsse
    simon

  • Moin,


    ich hatte es eigentlich so verstanden, das die TMC ein zusätzliches Kauf-Feature ist, das
    nach Zahlung freigeschalten werden kann. So wie auch die zusätzlichen Karten.


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!