Kaufentscheidung 6110 Navi

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2301
    Moin,


    ich hatte es eigentlich so verstanden, das die TMC ein zusätzliches Kauf-Feature ist, das
    nach Zahlung freigeschalten werden kann. So wie auch die zusätzlichen Karten.


    Gruß Andy


    D.h. man könnte gegen einen Aufpreis TMC nutzen? Denn TMC ist ja eigtl. über Radio empfangbar so wie ich das immer verstanden habe.


    Da das Handy ja auch ein Radio Empfänger hat, sollte das technisch ja gehen?

  • Nein, man braucht dazu auch noch einen TMC Decoder bzw. das Radio müsste wenigstens RDS beherrschen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • soucy


    TMC gibt es gegen Aufpreis, dann kommen halt noch GPRS Kosten dazu, da das Handy die Daten übers Netz empfängt. Übers Radio geht wie beschrieben nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von wimpi80
      soucy


    TMC gibt es gegen Aufpreis, dann kommen halt noch GPRS Kosten dazu, da das Handy die Daten übers Netz empfängt. Übers Radio geht wie beschrieben nicht...


    Hmmm ok dann wären also 5€/Monat für eine o2 WAP Flat noch nötig. Danke für die Info.

  • Kann mir jemand sagen, ob bei dem Cover des 6110 Navigator so ein Displayglas dabei ist oder ob man sich doch lieber eine Schutzfolie kaufen sollte, da das Display direkt an der Oberfläche liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!