Kaufentscheidung 6110 Navi

  • Hallo zusammen,


    ich bin im moment auf der suche nach einem neuen Handy und dabei auf das Nokia 6110 Navi gestossen. Meine Fragen wären nun ob sich das Handy nur für leute eignet die auch die smartphone funktionen wie surfen im i-net, mails abrufen usw eignet oder auch für leute die ab und zu mal das navi nuten aber zum großteil vorallem telefonieren, sms schreiben. ich meine damit ob das handy eben vorallem auf die smartphone user ausgelegt ist oder ob auch die "normalen" handy funktionen TOP sind. vorallem würde mich auch mal interessieren wie lange der akku hält wenn man eben nur die "standard" sachen wie tel. und sms schreiben macht.


    da ich dies nicht so gut einschätzen kann und von den testberichten her auch nicht so viel darüber erfahren habe (es wurde irgendwie immer nur groß das navi getestet) wäre es schön wenn mir jemand hlefen könnte. auch wenn die frage vielleicht etwas "doof" klingt :)


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    das ist ein S60 Gerät und daher natürlich auch ohne navi recht gut ausgestattet.


    Du findest viele Infos zu dem Gerät, indem du die Suchfunktion bemühst und dort mal 6110 eingibst. Ca. 1500 Beiträge. Viel Spaß beim Lesen!

  • ca 1500 Beiträge???


    Das 6110 ist nicht gleich ein 6110 Navi !!! :D Aber das wissen nur die älteren TT´ler .


    Egal: Zurück zur Frage.


    Das 6110 ist ein gut zu nutzendes Telefon. SMS und telefonieren funktionieren einwandfrei. Slider ist angenehm. Telefon ist nicht zu schwer und mach keinen billigen Eindruck.


    Zum Akku kann ich nicht soviel sagen, außer das er bei mir fast jeden Abend alle ist. Die Info wird Dir nicht soviel nutzen, es sei denn, Dein Telefon nervt so oft, wie meins momentan und Du rufst öfter e-mails ab. Über das Wochenende hält der Akku aber absolut problemlos.


    Das in aller Kürze. Lies Dich einfach hier bei TT mal ein.


    mfg


    Staro

  • Zitat

    Original geschrieben von Staro
    ca 1500 Beiträge???


    Das 6110 ist nicht gleich ein 6110 Navi !!! :D Aber das wissen nur die älteren TT´ler .


    Du bist ja ein ganz schlaues Bürschlein


    Schonmal die Suche bemüht? Es gibt alleine diesen :rolleyes: klick


    mit 1367 Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Du bist ja ein ganz schlaues Bürschlein


    Hm, muss Dir zweimal recht geben: Ja, bin ich und ja du hast Recht, es gibt mehr als 1500 Beiträge zum Titel 6110 :D


    mfg


    Staro

  • Zitat

    Original geschrieben von Staro
    Das 6110 ist nicht gleich ein 6110 Navi !!!


    Äh... wie meinen Sie das, Herr Staro? Sorry wenn ich da jetzt wirklich auf dem Schlauch stehe, ich denk' das 6110 ist das Navigator-Handy???

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Äh... wie meinen Sie das, Herr Staro? Sorry wenn ich da jetzt wirklich auf dem Schlauch stehe, ich denk' das 6110 ist das Navigator-Handy???


    Nein, dem ist nicht so. Es gab das 6110 und jetzt gibt es das 6110 Navigator.

  • Das 6110 war damals ein Meilenstein. Fand es genial. Glaub sogar das erste Nokia wo man per Infrarot Snake zu zweit spielen konnte.


    Ein wirklich gutes Gerät sollte doch eigentlich jedem ein Begriff sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!