Update mit P-Code vom N95 8GB

  • Hallo!


    Meint ihr man kann mit einem Product-Code vom N95 8GB über den NSU updaten oder zerschießt man sich damit sein N95?


    Ist nur ne grundsätzliche Frage. Ich hab keine Ahnung, ob die FW von der 8GB Variante schon auf dem Nokia Server ist.


    Auf allaboutsymbian.com ist jedenfalls der Aufkleber im Akkufach von einem 8GB zu sehen.
    Daher komm ich drauf...



    Gruß

  • Nein, dass wird wohl kaum funktionieren. Die Firmware des N95 8 GB unterstützt ja z.B. überhaupt keinen Kartenleser, also völlig unmöglich.
    Da Nokia die neuen Menüs usw. warscheinlich sowieso im nächsten FW Update bringt, ist dies auch nicht von Nöten.

  • Na, erstens denke ich mir mal, gibt es da einen kleinen Unterschied zwischen dem, was die meisten Nutzer des N95 auf Ihrer Wunschliste sehen und dem, was Nokia für nötig hält und zweitens ist Nokia doch bekannt dafür, dass sie lieber einen Nachfolger auf den Markt werfen, als erstmal die Software des vorherigen richtig zu gestalten... Und das N95 8GB ist ja quasi auf dem Markt. Warum sollten sie jetzt noch die "alte Firmware" anfassen? :(


    Aber ich lasse ich natürlich gerne eines besseren belehren... :D


    @edit:
    Was hat es mit Demand Paging auf sich? Wie funktioniert denn das? Eine Art Speicherverwaltung, die die begrenzten Ressourcen des N95-1 besser verwaltet? Wenn das wirklich ein neueres OS benötigt, halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass Nokia es in eine neue Firmwareversion steckt... :flop:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!