Sony Ericsson K850i kratzfest oder nicht?

• Kein Material außer reinem Kohlenstoff ist kratzfest.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Im Zweifel einfach selbst mal in einen der bekannten großen Elektronikmärkte gehen und sich die dort in breiter Masse ausgestellten Geräte selbst ansehen. Nirgendwo anders bekommt man in kürzester Zeut einen so guten praktischen Einblick wie die Geräte Verschleiß und Alltagsgebrauch wegstecken können wie dort, wo fast ununterbrochen irgendwelche unkundigen Leute daran herumfingern.

• Angeblich soll das Display und das Kameraglas Kratzfest sein, aber ich habe bis jetzt noch nirgendwos das von Seiten Sony Ericsson Bestätigt gesehen.

Ich selber benutze das K850i seit Dienstag intensiv, ohne Folien und habe es auch auf einem Holz Tisch liegen undbis jetzt habe ich keinen einzigen Kratzer warnehmen können.
    Auch Trage ich das K850i mit dem Stereo Headset in einer Tasche und bis jetzt kein kratzer :top:

Ich schätze, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich kleine Haarkratzer bilden...... immernoch besser, als das abblättern der Farbe, wie beim K610i oder das abblättern der Gummi-Oberfläche wie beim N95.

Trotzdem hätte ich mir ein mehr wiederstandfähiges Materiall von SE gewünscht, aber dies würde den Preis dann wohl Extrem nach Oben katapultieren.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Ich schätze, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich kleine Haarkratzer bilden...... immernoch besser, als das abblättern der Farbe, wie beim K610i oder das abblättern der Gummi-Oberfläche wie beim N95.

Wo hat das N95 denn eine Gummioberfläche?

• Ich mag es auch nicht wenn ein Handy darauf ausgelegt ist wie ein rohes Ei behandelt zu werden.
    Hoffen wir dass das beim K850i nicht der Fall ist.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4 Trotzdem hätte ich mir ein mehr wiederstandfähiges Materiall von SE gewünscht, aber dies würde den Preis dann wohl Extrem nach Oben katapultieren.

Das ist sicherlich keine Frage des Preises. Eine Metallschale katapultiert den Preis ganz bestimmt nicht "extrem nach oben".
    Beim K800i ging es damals ja auch bei einem Einstiegspreis von 350 EUR. Ist mehr eine Frage des Designs und der Produktpolitik. Gut aussehen tut das Gerät ja. Die Oberfläche und das Material sind aber haptisch alles andere als ein Genuss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!