Da fragt man sich doch, ob dieser Rückschritt sein musste... der "Klavierlack" ist einfach zu empfindlich-man muss das Gerät nur ansehen und schon hat es kleine haarfeine Nanokratzer...das war schon mal besser gelöst... die Ipods lassen grüssen...
Sony Ericsson K850i kratzfest oder nicht?
-
-
-
Besonders geht es, zumindest mir mal so, dass ich mein Handy auch mal fallen lasse, auch wenn ich sonst gut drauf aufpasse. Es kann einem halt eben einfach auch mal aus der Hand rutsche, und ich fände es sehr schäde wenn ein Handy dann direkt böse Kratzer hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wo hat das N95 denn eine Gummioberfläche?Die Rückseite des N95 besteht aus einer Art Soft-Touch-Oberfläche... es einem hartem Gummi. Wenn man mit den Fingernagel einmal längst streift, dan fühlt man es. Dieses Gummi blättert bzw. scheuert an den Kanten ab, war zumindest bei mir nach ein paar Wochen Benutzung so.
Das K850i wäre definititv mit Metal-Elementen teurer, aber das ist eine Ansichtssache und eine Sache, wo man stundenlang disktutieren könnte :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Das K850i wäre definititv mit Metal-Elementen teurer, aber das ist eine Ansichtssache und eine Sache, wo man stundenlang disktutieren könnte :top:Ja da könnte man sicher stundenlang drüber spekulieren ob es dadurch wirklich teurer geworden wäre (was ich persönlich nicht glaube). Genauso wie man über die Tatsache der bescheidenen Materialauswahl und Haptik des K850i lange streiten und diskutieren könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja da könnte man sicher stundenlang drüber spekulieren ob es dadurch wirklich teurer geworden wäre (was ich persönlich nicht glaube). Genauso wie man über die Tatsache der bescheidenen Materialauswahl und Haptik des K850i lange streiten und diskutieren könnte.Zumindest ohne mich
Hab mein K850i schon verkauft :top:
MfG
-
Zitat
Hab mein K850i schon verkauft :top:Gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gut so.Gut so..., weil:
- ihr mich los seit ?
- es kein Qualitativ gutes Gerät ist und du mich davor schützen willst ?
MfG
-
Zitat
Gut so..., weil:- ihr mich los seit ?
- es kein Qualitativ gutes Gerät ist und du mich davor schützen willst ?
Such Dir was aus... -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Such Dir was aus... -
Zitat
Gut so..., weil:Es ein Ziegelstein ist in dessen Gewicht man auch eine vollwertige kleine DigiCam bekommt.. da geht für mich der Nutzen einer all-in-one-Lösung verloren
Dann lieber Slimline-Geräte wie das W880i oder das P910i und in deren Kategorie denen ein bisschen an besserer Bild- und Videoqualität im 2-3 MP Bereich arbeiten! So grenzt man sich besser ab als mit so einem Megaklops. Hoffe stark dass sich S/// für die Zukunft wieder auf den besseren Weg besinnt um sich weiter Marktanteile zu erkämpfen!
Die Höheren MP-Bereiche, den Zoom und professionellere Videos kann man dann in Ruhe den Spezialgeräten aus dem Foto- und Videosegment überlassen und bei den Handylösungen in vernünftigen Dimensionen dafür eine unbeschnittene und brauchbare Qualität für den Alltag realisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!