iPhone öffnen, wer kann helfen?

• Möchte bei meinem iPhone einen neuen Akku einsetzen(löten). Mein Problem ist, dass ich zwar die schwarze Antennenabdeckung ohne Probleme abnehmen konnte, jedoch beim Abnehmen der silbernen Gehäuseabdeckung wirkliche Probleme habe.

Hat jemand einen Tipp, eine Anleitung oder es schon selbst geöffnet. Für nützliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Mein iPhone benötigt nämlich dringend den neuen Akku, da der "alte" originale ein wirkliches Standby Problem hat.

• haste denn schon nen neuen akku?

wenn ja, woher und was hast bezahlt?

wieso lässt das niht über die garantie abwickeln?

zum thema, haste mal youtube durchforstet?

mfg
    afa2006

• Akku habe ich bereits zu Hause, bestellt bei brando. Apple Deutschland kann erst ab 09.11. Geräte zur Reparatur annehmen. Bei YouTube habe ich bereits mal nachgesehen, aber noch nichts hilfreiches entdeckt.

Evtl. warte ich auch bis Anfang Nov. und schicke das Gerät gleich an Apple.

• das würde ich dir ehrlich gesagt auch empfehlen, wieso garantie verdödeln, wenns 2 wochen später auch mit garantie geht ;)

• bin ja mal gespannt ob man sich einfach einfach so in 2-3 wochen beim apple support melden kann bzgl. eines defekts seines iphones...(wenn man natürlich ein US iphone hat)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So wie ich es auf einer Newsseite gelesen habe, will Apple den Käufern eines iPhones ohne zugehörigen Vertarg die Garantie verweigern.
    Weiss nciht mehr genau wo ich das gelesen habe. Meine aber, dass es mactechnews.de war...
    Kann es zwar nicht so recht glauben, aber wir werden es ja in ein paar Tagen wissen.

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    So wie ich es auf einer Newsseite gelesen habe, will Apple den Käufern eines iPhones ohne zugehörigen Vertarg die Garantie verweigern.
    Weiss nciht mehr genau wo ich das gelesen habe. Meine aber, dass es mactechnews.de war...
    Kann es zwar nicht so recht glauben, aber wir werden es ja in ein paar Tagen wissen.

Ich habe bereits mit dem Apple Support telefoniert und kann das Gerät ab 08. November zur Reparatur einsenden oder aber gleich zu einem Service-Partner bringen. Ob der Service Partner jedoch bereits Ersatzteile für das iPhone hat, darf bezweifelt werden...

• und was machste nun mit deinem bereits gekauftem akku?

würde der apple-partner den verwenden? glaub nicht oder?

mfg
    afa2006

• Ich stehe nun auch davor, mein iPhone zu öffnen, habe jedoch noch ein wenig Hemmungen aus Furcht, was kaputt zu machen. Das einzige Problem stellt sich mir beim Antennendeckel. Trotz Anleitung bin ich mir nicht wirklich im Klaren, wie dieser entfernt werden soll bzw. wie man die Klammern entriegeln kann. Bei meinem Gerät ist da 0 Platz, um irgendwas hineinschieben und die Klammern entriegeln zu können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!