Panasonic GD87 => Bilder auf PC

• Hi Leute,

kann man die bilder per Infrarot auf den PC übertragen??

oder andersrum??? (GD87)

wenn nicht geht es mit dem Sharp, Nokia 7650 oder Siemens S55???? Oder kommt ein Softwareupdate vielleicht?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Kann mir keine weiter helfen???

also für den fall des 7650:

ich übertrage täglich, vor allem pics, daten auf den laptop. dies geschieht per infarot. es funzt betsen sund ich kann nciht klagen.:D

d.

• Also im Falle des GD87 geht es definitiv net per Infarot die geschossenen Bilder auf den PC zu übertragen. Man kann nur Daten auf dem Handy empfangen, die man per IR vom PC gesendet hat, andersrum net.
    Immoment gibt es halt dafür noch net die Software, die wahrscheinlich bald kommen wird, hoffentlich.
    Aber Ich warte jetzt nur noch auf mein USB Datenkabel mit Software und dann geht eh alles RuckZuck :D

• Hi!

Also ich kann mit meinem GD87 + Laptop (IRda) wunderbar Bilder & Sounds in beide Richtungen schicken! :)

Gruß

• Also mit dem GD87 geht es ohne Probleme in beide Richtungen. Habe ein USB-Irda adapter von Tekram. Das einzige Problem ist, das man die Dateien
    nur einzeln übertragen kann und nicht mehrere auf einmal.

• Kenjin
    Welche Software benutzt Du um den Datentransfer herzustellen?
    Kannst du sie Mir mal schicken oder für Alle uppen, mit Angabe der Download Url ;) DAnke.

• EternitY:
    Hab WinXP drauf!
    Sobald Du das Handy neben die IrDA legst und im Handy auf IrDA Empfang (9-7-1) schaltest, wird das Handy von WinXP erkannt und ein Fenster zum Daten schicken erscheint! :)
    Leider weiß ich nicht, ob es auch ohne WinXP funzt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!