Nokia 8800 Scirocco akku

  • hallo,


    schwanke derzeit zwischen 8600 und scirocco.


    Könnt ihr was zur akkulaufzeit sagen? Komme ich mit dem scirocco 2-3 tage über die Runden? ca. 30 min tel pro tag, 5 sms.


    Was würdet ihr nehmen?


    bitte um dringende antwort und um erfahrungsberichte.


    danke

  • Hi ein Scirocco ist ein Auto, das was du meinst heißt Sirocco :p ;):)


    2-3 Tage sollten beim Sirocco schon drin sein mit dem bißchen was du telefonierst sag ich mal.


    Lis dir mal die Testberichte durch von beiden Geräten usw..

    enjoy the little things ....

  • Ich habe das 8800 genau 1 Woche benutzt, dann hatte ich genug von dem Akku. Schade. Aber meist war er nach 1 Tag leer.

  • Zitat

    Original geschrieben von RufusMücke
    Ich habe das 8800 genau 1 Woche benutzt, dann hatte ich genug von dem Akku. Schade. Aber meist war er nach 1 Tag leer.


    Redest du vom Sirocco oder vom Classic?


    Das Sirocco hält 2-3 Tage durch, das Classic hingegen nicht, weil der Akku zu schwach ist u. es da momentan immer noch ein Problem gibt.

    enjoy the little things ....

  • das Scirocco? ich hatte das classic, da war es genauso, aber das scirocco soll anscheinend bis zu 4/5 tagen nach beiträgen in diesem forum halten.

  • Mein Sirocco hält ca. 4-5 Tage... Täglich ca. 10-20min. tel. und min. 20-30 mal auf und zu schieben :D ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Redest du vom Sirocco oder vom Classic?


    Das Sirocco hält 2-3 Tage durch, das Classic hingegen nicht, weil der Akku zu schwach ist u. es da momentan immer noch ein Problem gibt.


    Sorry, Du hast recht. Ich meinte das Classic, nicht das Sirocco.....tut mir leid, hatte ich überlesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RufusMücke
    Sorry, Du hast recht. Ich meinte das Classic, nicht das Sirocco.....tut mir leid, hatte ich überlesen.


    Macht ja nichts ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!