Freund hat aus Unwissenheit einen sehr schlechten Tarif Bitte um hilfe

  • Nein. Und als Nicht-Muttersprachler ist es auch wieder eine andere Sache und (fast) entschuldigt. Deine Texte lesen sich allerdings wie die üblichen "Ich bin hier im Chat und schreibe wie ich will bzw. rotze es hin"-User. Daher der (offenbar falsche) Eindruck.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007


    Mir ist schon bewusst, dass ich in die Superflat wechseln kann und dann in den KombiComfort. Jedoch von der Superflat erst nach 3 Monaten. Meine Befürchtung ist jedoch das ich jetzt in den Superflat wechsle und dann nach 3 Monaten es gar kein KombiComfort mehr existiert


    Und genau das stimmt eben nicht. Du kannst sofort nachdem Du in die SuperFlat gewechselt hast in den KombiComfort wechseln. Diese 3-Monats-Sperre gilt nur nach dem NEUABSCHLUSS der Vertrages! Und Dein Vertrag ist ja schon älter als drei Monate, wenn ich mich recht entsinne!

  • Genau so. Die 1212 kann das aber nur zum nächsten Abrechnungszeitraum. Geh mal in einen Shop, da geht's. Am besten in zwei verschiedene oder an zwei verschiedenen Tagen.

  • wow das ist mal ne gute information :-)
    Ich versuche das gleich mal hoffe es klappt :-)


    Also laut 1212 ist es nicht möglich, die meinten erst nach 3 Monaten. Das Problem an der Hotline ist, dass dort so viele mit unterschiedlen wissen arbeiten. Also immer mal wieder ordentlich nachhaken :-)


    Ich werde dann meine Erfahrung posten.

  • Ich sag ja, geh in nen Shop. Wenn in deren Aktivierungssystem der Tarif ausgewählt werden kann, dann geht's. :) Ein Knopfdruck und Du hast den Tarif dann.

  • Und wenn nicht ?


    Das ist das Risiko !


    Wechsel ich, ( Vn KombiWO60 ) und es geht nicht, zahl ich 45 € 3 Monate.


    Und da der Vertrag noch bis März geht ist es riskant.


    Gruß


    Kein VodaFönler hier ???

  • also es gibt teilweise kunden, bei denen man aus den kombipaketen bis runter in den basic wechseln kann. ka warum immer unterschiedlich.


    aber fax doch einfach mal die ganze story samt studentenausweis an die 1212. vodafone ist sehr kulant und wenn der richtige dein fax bearbeitet dann ändert er das auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!