Freund hat aus Unwissenheit einen sehr schlechten Tarif Bitte um hilfe

• Wenn einem nach 10 Monaten plötzlich einfällt, dass man ja Student ist, kann man wirklich nicht auf eine Art "Kulanz" hoffen. Da würde ich mich in Ratingen kringeln und lapidar antworten:
    "Die Buchung des Studentenrabattes ist nur bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung möglich".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn einem nach 10 Monaten plötzlich einfällt, dass man ja Student ist, kann man wirklich nicht auf eine Art "Kulanz" hoffen. Da würde ich mich in Ratingen kringeln und lapidar antworten:
    "Die Buchung des Studentenrabattes ist nur bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung möglich".

deswegen sage ich ja, dass es eben der richtige bearbeiten muss. er hat ja nichts zu verlieren. außerdem fällt es ihm nicht nach 10 monaten ein; er hat es dem expert ja bei vertragsabschluss gesagt. das würde ich reinschreiben und abwarten. gibt genug leute bei der 1212, die das einbuchen - aber auch genug, dies nicht machen würden. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!