Freund hat aus Unwissenheit einen sehr schlechten Tarif Bitte um hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    nicht das ich in 3 monaten nach der superflat in den Kombicomfort will und es den nicht mehr gibt????

Also bist du selber der "Freund"....

Anyway kann es sein, dass Vdafone seine Tarifstruktur ändert. Schau mal mithilfe der Suche Funktion. Oder bemühe die Hotline.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also bist du selber der "Freund"....

Er hat sich bestimmt nur geschämt :D

• lol nein keine sorge , ich hab im werbeforum soviele anfragen und bin hier schon ein paar Monate >>> so newbie bin ich nicht das ich eine GG von 24,95 hab und das als Student >>>

Mein Vertrag ist k800i + GG erstattung :-))

ich mach das gleich in Ich form damit das schneller geht :-)

• hmm ich glaub die suche wird schwer .......

und die hotline meinte das der student 50 schon weg wär also darauf ist nicht verlass ^^

• Auch als Student sollte man im Besitz eines Dudens, einer Shift- und einer Komma-Taste sein. Das macht Texte lesbarer. Und welche Bedeutung haben eigentlich die "^^^"? Mag mir das mal jemand erklären?

Das nur nebenbei. Die Downgradesperre besteht übrigens drei Monate nach Vertragsabschluss. Das heisst, wenn Dein Vertrag bereits älter als drei Monate ist, kannst Du ohne weiteres in die SuperFlat wechseln und von dort dann direkt in den "alten" KombiComfort.

• Als erfahrener Schreiber bei TT solltest du bitte den Edit-Button verwenden und nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben :p !

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Auch als Student sollte man im Besitz eines Dudens, einer Shift- und einer Komma-Taste sein. Das macht Texte lesbarer.

Heutzutage können sich leider viel zu viele Student nennen. :(

Zitat

Und welche Bedeutung haben eigentlich die "^^^"? Mag mir das mal jemand erklären?

Das ist ein Smiley der Generation Pickel. Bedeutung hat er keine. Ist nur ein Zeichen, dass man cool sein will.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Und welche Bedeutung haben eigentlich die "^^^"? Mag mir das mal jemand erklären?

^^ ist sowas wie *g* oder *grins*. Sieht halt aus wie zwei hochgezogene Augenbrauen. :)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• das hier ist aber ganz schön weit von Thema weg.

Nun ja aber hier wird ja meist diskutiert :-)

Ich bemühe mich schon die Deutsche Sprache zu beherschen. Nun bitte um Verständnis dafür das Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Oder könnt ihr eine Fremdsprache auch wie eure Muttersprache. Desweiteren ist dies hier eher ein chat für mich und kein Form-Brief und so unverständlich schreibe ich doch nicht.....

ps: Deutsch ist eine schwere Sprache.

Ich bin noch der Meinung, dass wenn man einen neues Unter-Thema anspricht auch ein neuer Post kommen musst.

Back to topic:

Mir ist schon bewusst, dass ich in die Superflat wechseln kann und dann in den KombiComfort. Jedoch von der Superflat erst nach 3 Monaten. Meine Befürchtung ist jedoch das ich jetzt in den Superflat wechsle und dann nach 3 Monaten es gar kein KombiComfort mehr existiert

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Heutzutage können sich leider viel zu viele Student nennen. :(

Ist es eine Anspielung auf : Schulsystem Deutschland? , Ich muss dennoch erwähnen, dass nicht alle in der Sprache begabt sind und sich hier im Forum bemühen grammatisch korrekt zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!