Login bei debitel.de klappt nicht

  • Hat jemand auch folgendes Problem gehabt?


    Pin angefordert und Kennwort vergeben. Login klappt aber nicht. Pin versucht neu anzufordern aber es erscheint der Hinweis man hätte innerhalb der letzten Stunde schon einen angefordert (Anforderung liegt aber deutlich länger zurück)
    Wird die alte Pin verwendet kommt die Meldung "Pin abgelaufen, bitte neue anfordern...."

  • Könnt Ihr Euch derzeit bei Debitel im Online-Kundenservice einloggen?


    Oder hat Debitel meinen Online-Zugang zwei Wochen vor Ablauf meines Vertrages schon gekippt, dass ich die letzten zwei Rechnungen nicht mehr bekomme?


    EDIT: Und kaum schreibt man was dazu funktioniert es wieder :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Klappt bei mir auch nicht.


    Bei mir klappte es heute Mittag schon, aber jetzt auch wieder nicht.


    Wollte schauen, ob die Rechnung da ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!