oder wie steige ich auf den günstigsten tarif von O2 vom O2 Genion L tarif um?Soll da was bezahlt werden?Möchte mehr kein vertrag von O2 haben.Ist mir zu teuer 35€ monatlich....
Den O2 vertag mit Genion hab ich seit Februar 07,vor einem monat auf genion L umgestiegen,weil die von O2 haben mich angerufen,haben so viell versprochen,dass ich zu gab(verdammte schei***se)
Tarif Genion kündigen..machbar?
-
-
-
Wenn du erst seit einem Monat den L hast wird ein Wechsel richtig teuer... in das Inklusiv-Paket-50 könntest du reinwechseln, kostet aber lockere 130€. In den Genion-S kommst du normal vor Ablauf von sechs Monaten gar nicht rein und selbst dann kostet der Wechsel auch noch über 100€.
Ich würds einfach mal bei der Hotline versuchen und denen sagen das der L doch etwas zu groß für dich ist. Vielleicht erwischst du ja jemand kulanten...
-
hört sich net gut an :flop:
-
Also ich würde mich erstmal mit o2 in Verbindung und den Wechsel auf den Genion L rückgängig machen - am besten ein nettes Fax schicken.
Sollte das geklappt haben, kannst du über einen weiteren Tarifwechsel nachdenken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!