Tarif Genion kündigen..machbar?

• oder wie steige ich auf den günstigsten tarif von O2 vom O2 Genion L tarif um?Soll da was bezahlt werden?Möchte mehr kein vertrag von O2 haben.Ist mir zu teuer 35€ monatlich....
    Den O2 vertag mit Genion hab ich seit Februar 07,vor einem monat auf genion L umgestiegen,weil die von O2 haben mich angerufen,haben so viell versprochen,dass ich zu gab(verdammte schei***se)

• Wenn du erst seit einem Monat den L hast wird ein Wechsel richtig teuer... in das Inklusiv-Paket-50 könntest du reinwechseln, kostet aber lockere 130€. In den Genion-S kommst du normal vor Ablauf von sechs Monaten gar nicht rein und selbst dann kostet der Wechsel auch noch über 100€.

Ich würds einfach mal bei der Hotline versuchen und denen sagen das der L doch etwas zu groß für dich ist. Vielleicht erwischst du ja jemand kulanten...

• Also ich würde mich erstmal mit o2 in Verbindung und den Wechsel auf den Genion L rückgängig machen - am besten ein nettes Fax schicken.
    Sollte das geklappt haben, kannst du über einen weiteren Tarifwechsel nachdenken...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!