eine frage wegen tausch n73 brauche eure meinung

• hallo ich habe seit gestern die möglichkeit mein n73 zu tauschen gegen ein nokia e65
    was sagt ihr dazu
    brauche eure meinung

• Mußt du wissen ob dir ein Slider besser gefällt.

Ich würde mir das Gerät aber auch vorher ansehen ob da nichts schleift z. B. der Slider über die Taste, die sich dann nach ner weile abnutzen usw..

Also ich würd das N73 behalten, aber entscheiden mußt du selber ;) das kann dir niemand abnehmen!

enjoy the little things ....

• Das N73 hat die bessere Cam.

Das E65 ist neuer.

Also würd ich vor deiner Wahl stehen, würd ich zum N73 greifen, da kein Slider der Wackeln kann, bessere Cam, besseres Design, großer Display.

Liegt aber immer im Auge des Betrachters ;)

• Kann man so doch gar nicht sagen, was ist dir wichtig ?

Kamera ist z.B. beim N73 besser, das E65 hat dafür WLAN... worauf legst du mehr Wert ?

(kauft eigentlich keiner mehr Handies nach persönlichen Bedürfnissen sondern nur danach das es "das Beste" ist ?)

Und im Gegensatz zu sway-67 würd ich z.B. das E65 nehmen weil's für mich handlicher ist und Kamera mir nicht wichtig ist... ;)

Du siehst, immer Geschmackssache... (für mich hat das E65 das bessere Design :D )

• :D :p und mir gefällt das N73 besser :D

Nee mal im ernst, WLan brauch ich nicht u. da mir die Cam etwas wichtiger war und der große Display, hab ich eben das N73 genommen.

Also kuck dir lieber beide Geräte Live an und probier sie aus und entscheide dann.

• also erlich gesagt ich habe alle beide vor mir liegen , und kann mich nicht entscheiten , denn ich glaube das die beiden gut sind ,von desein ist das n73 besser ja, aber wenn du wenn fragst ob wer tauschen möchte gegen ein anderes ,sagen sie nein weil es kein wlan hat und solte besser sein, der aku ist auch besser als e65 oder darum holle ich mir ein barr meinungen von auch

• Zitat

Original geschrieben von laskboy
    e65 hatt ja auch eiene großen Display,wie eben eben das N73 oder

der vom N73 ist 2,4 Zoll groß (6,1 Zentimetern in der Diagonale) der vom E65 *such ich noch*

edit: Schreib mal dein letztes Posting etwas leserlicher ;) ich versteh kaum was du sagst.

Also Akku beim N73 hat 1100mAh beim E65 nur 1000mAh

Hier ein Vergleich auf Nokia.de --> Klick Mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!