was kann man alles am n73 machen?

• Hallo hab seit einer woche ein n73 black von vodafone und hab es gleich zu me geflasht. So jetzt meine frage was kann man alles machen, davor hatte ich ein k750 da konnte ich menu icons änder oder das handy lauter machen oder ohne kopfhörer radio hören.Kann man sowas am n73 auch machen oder ähnliches?

Ach und hat einer ne ahnung wie man "vodafone" Schrift über der tastatur weg kriegt?

Dankeeeeeeeeee

• wenn du das Gerät auf die neueste Software gedatet hast kannst du AD2P nutzen .... schau hier mal in den Foren nach Themes für das Gerät .... es laufen dort genug "Themengötter" herum :D ... nun wenn du das Vodafone Logo ganz vorsichtig mit einem Radiergummi bearbeitest dann sollte es eventuell weggehen ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Und hier die Threads zum Gerät zu lesen, wäre auch ganz hilfreich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Es gibt auch son Stück Papier, was immer beim Handy liegt und das nennt sich BEDIENUNGSANLEITUNG...

BTW: Auf ME flashen bringts nicht mehr wirklich, die Player sind seit der 4er FW identisch.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich nutze mein N73 auch als Navi im Auto ;-)

Und meinen HP PDA nutze ich gar nicht mehr, das N73 kann auch alles

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!