kostenlos telefonieren

• wenn euch ein paar werbe sms und email nix ausmachen könnt ihr uber AdMox kostenlos vom handy aus telefonieren.

für die werbe -sms und -emails bekommt ihr "freiminuten" zum telefonieren. dauert zwar etwas bis man was zusammenbekommt, aber 1 gratisminute bekommt man schon bei anmeldung. :D

zum richtigen telefonieren wird kaum reichen, aber für einen "hallo xxx, ich bin hier in xxx und komme nicht mehr heim. kannst du mich holen!?" vom leeren prepaid-handy reicht lange.

• Hallo,

Ich hätte es fair gefunden, wenn Du dazu geschrieben hättest, dass Du mitverdienst, wenn sich jemand über Deinen Link anmeldet.
    So gehe ich lieber direkt auf die Seite und melde mich so an.
    Fair geht vor und wird von mir auch belohnt, wenn man ehrlich ist, aber in dem Fall nicht.

Für alle der normale Link: www.admox.de !

Gruß,
    Chris

• fair!?

entsteht dadurch irgendein nachteil??

wenn du auf deine homapage einen werbe-banner setzt, schreibst du da auch dazu das du mitverdienst?

bei deinen gratis-webspace, schreibts du da auch "...dieser webspace ist nur dank dieses banners kostenlos..."

hat dir dein handy-verkäufer gesagt das er eine provision bekommt, wenn ihr der den vertrag anschwatzt?!

eine lohnende bereicherung ist das sicher nicht für mich...

wie ich diesen link bekommen habe hatte ich kein prob damit das einer "etwas mitverdient". ich denke so kann man "danke" sagen ohne etwas dafür zu tun...

aber ok...

ACHTUNG ACHTUNG !!!

wenn ihr euch über
    MEINEN LINK anmeldet bekomme ich eine kleine prämie, nämlich 1/4 gratisminute.
    wer mir das nicht gönnt, dafür das ich euch diesen tip gegeben habe soll sich bitte über me too´s link anmelden

• Ich finde die Anmerkung von me too. schon okay.
    Fair und seriös bringt immer Freude,schliesslich erwartet man das von seinem gegenüber auch.
    Allein der Hinweis "meldet euch bitte über meinen Link an" hätte Achtung und wohlwollen bei mir hervorgerufen.
    Sorry ich sehe das so.

• Diskussion hinfällig

Ich bin schon seit beginn dieses Dienstes angemeldet. Ich habe in den 1-2 Jahren vielleicht 10 Werbesms bekommen. Da könnt ihr euch ausrechnen, wieviel ich schon kostenlos telefoniert habe :p
    Man kann jetzt auch schon diese Punkte die man zum telefonieren braucht kaufen. IMHO nichts anderes als ne Calling Card....

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!