Neues Nokia N810 vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Massi
    In der USA ist es schon erhältlich für 479 USD....

das entspricht dann 325euro - ich denke in der preisspanne wird es auch auf den deutschen markt kommen. frage ist eben wann.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Amazon.de hat das Gerät schon für 429€ gelistet. Ist allerdings noch nicht lieferbar.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hab's auch schon ein paar Mal in irgendwelchen Shops per Google gefunden. Allerdings mit meist sehr unwahrscheinliche Preisangaben. Um 200 EUR wird es wohl kaum kosten ;)
    Der Amazon-Preis erscheint mir allerdings dann doch etwas zu hoch. Da lohnt sich ja der Import aus Amiland richtig...

• also jetzt muss ich mal sehr blöd fragen:

es hat keine sim? nur skybe etc? was kommen da dann für kosten auf einen zu?
    (bin bei o2)

braucht man datentarif?
    kann man keine sms verschicken?
    hat man eine rufnummer unter der man angerufen werden kann??

-- sonne macht albern --

• Das Teil ist hauptsächlich für die WLAN-Nutzung gedacht und es ist kein Handy.
    Auch als PDA kann es wohl gut durchgehen.

Surfen über das Handynetz geht mit einem BT-gekoppelten Handy und wenn man das öfters nutzt, muss man nach einem Datentarif sehen (Surfpack M oder so, 10 EUR/Monat für 200MB).
    Und immer auf den richtigen APN (surfo2) achten, sonst gilt der Tarif nicht und man bezahlt den teuren Standard.
    Daher wie bei allem am besten im ersten Monat nur mal kurz antesten und auf die Rechnung warten, ob dort korrekt abgerechnet wird.
    Dann vorsichtig steigern um zu sehen wie man mit dem Volumen klarkommt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• also, ich besitze seit ein paar wochen das nokia n800 und ich würd sagen das teil reicht vollkommen aus ... und vor allem es gibt es zur zeit um 228€ beim amazon, auf jeden fall bin ich von diesem internet-tablet total begeistert

• Wollte mir ja eigentlich auch das N800 zulegen. Allerdings hat das N810 zwei Dinge, die mich wirklich interessieren:
    1. GPS
    2. Tastatur - sonst kann ich doch kein Space Quest und Konsorten ordentlich spielen ;)

Hätte ich allerdings ein N800 wäre ich damit wohl auch zufrieden! Ist halt nur schwer sich das zu zulegen, wenn das "Traumgerät" in Sichtweite ist...

• Es geht scheinbar los. :D Auf Nokia.de wird das Gerät für 459€ angeboten und ist lt. Shopanzeige auch lieferbar.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!