Neue Firmware fürs E90?

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    eben..ohne flat macht das e90 nur halb so viel spass, schliesse mich dir an :)


    Stimmt, wofür trägt man sonst einen kleinen Laptop mit ;)

  • Nutzt jemand von euch das integrierte Radio? Das funktioniert bei mir mit der neuen Firmware irgendwie nicht :( Kann es zwar starten aber weder Ton ist da noch kann ich nach Sendern suchen. Es steht immer 87,5 MHz da :(

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Von der Automatischen Suche sieht man nix.
    Und wenn dabei nichts gefunden wird, bleibt es bei der vorherigen Frequenz.


    Der Empfang ist wohl schlechter geworden. Bisher hat ein 10 cm kurzer Kopfhörer-Adapter gereicht.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;


  • Dann duerfte das beruflich sein = kauf Dir ein Auto mit festem Navieinbau oder TomTom, oder oder oder....

  • Zitat

    Original geschrieben von mega


    Was stört denn an der Telefonfunktion (verglichen mit anderen Nokias oder mit anderen Herstellern)?


    Richtig aetzend ist zB die sehr schlechte Protokollfunktion...


    @all


    Geht der Sperrcode nicht mehr?
    Habe den immer benutzt. Nach Update und Backup einlesen ist er deaktiviert. Also, aktiviert - Sperrcode falsch. Gut, neuen Sperrcode versucht einzutragen, alten eingegeben (angenommen), neuen eingetragen (ok) aber bei der 2ten bestaetigung des neuen Codes kommt immer "Sperrcode falsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Nutzt jemand von euch das integrierte Radio? Das funktioniert bei mir mit der neuen Firmware irgendwie nicht :( Kann es zwar starten aber weder Ton ist da noch kann ich nach Sendern suchen. Es steht immer 87,5 MHz da :(


    Bei mir kein Unterschied nach dem Update. Alle gepeicherten Sender waren noch da und der Empfang ist wie vorher (gut).

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Probleme mit WLAN nach Update


    Hallo Leute,


    habe das Problem das ich nicht mehr auf meinem WLAN Router zugreifen kann, nach dem Update. Trotz richtigem WPN PSK Schlüssel. Es sagt ständig falscher Schlüssel ( keine Verbindung )..


    Habt Ihr eine Idee


    Mir ist noch etwas aufgefall, nach dem Einschalten will das E90 ständig irgendwas installieren, bricht dann aber ab mit der Meldung:


    Unbeglaubigte Software befindet sich auf der Speicherkarte, bitte den Dateimanager öffnen...?


    Was IST DAS ???

    TomTom - N80 _N70_N93_
    --- E90....

  • Mein Nokia Software Updater findet immer noch keine neue Firmware für mein E90. Ich habe immer noch die Version 7.24.0.3. Wie kommt denn sowas? :confused:

  • Ich bin von der neuen Software mehr als enttäuscht.


    ca. 2 mal am Tag hängt sich mein E90 auf. Die Softkeys lassen sich dann nicht mehr betätigen, wodurch man nicht mehr von der Tastensperre weg kommt.


    Nur noch Akku raus hilft da.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartman62
    Mein Nokia Software Updater findet immer noch keine neue Firmware für mein E90. Ich habe immer noch die Version 7.24.0.3. Wie kommt denn sowas? :confused:


    Nokia schaltet nicht fuer alle sofort die Software frei. Das wird nach und nach gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!