Neue Firmware fürs E90?

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    wer nutzt denn das E90 ohne UMTS Flatrate?


    Ich.
    Wo ich das brauche, hab ich meist WLAN.


    Aber egal, wer eh soviel unterwegs macht, das sich ne Flat oder Datenpack lohnt, ist da wohl im Vorteil.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Ich habe auch ´nen 200MB Tarif, da ich das Gerät auch online nutzen möchte, da sind die paar kb egal. Was nutzt mir das Gerät mit einem 08/15 Datentarif, der ist viel zu teuer. Emails werden per Push-Dienst abgerufen, wenn ich im MediaMarkt stehe hole ich mir die besten Preise bei Geizhals.at/de. Nur für die Telefonie oder für die Navigation gibt es bessere und praktischere Geräte.


    So ist das bei eierlegenden Wollmilchsäuen, man muss da auch Kompromisse eingehen können. Mich ärgern am E90 auch einige Dinge, doch deshalb komplett auf das E90 verzichten? Meine Freundin ist auch nicht perfekt :D

  • Es kommt wohl wirklich auf den Verwendungszweck an.
    Mir gefällt das Gerät ja so auch. Und besser als dieses MS-Smartphone-Zeug was vorne und hinten nicht funktioniert ist es allemal.
    Was stört denn an der Telefonfunktion (verglichen mit anderen Nokias oder mit anderen Herstellern)?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • ich kenne auch User die haben das E90 ohne Datenpaket aber mit Vf Platin Status... ;-)


    PS: Der Satfix im Ausland via GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA kommt ganz schoen schnell teuer, es ist ja nicht jeder immer nur in Europa unterwegs...

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Vf Platin Status... ;-)


    Und wie erreicht man den?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Und wie erreicht man den?


    denke mal ähnlich wie bei o2 .. d.h. über einen mindest Zeitraum von 6 Monaten jede Telefonrechnung höher als 90 Euro.

  • Ich bin normal unter 10 Eur/Monat.
    Mal sehen, vielleicht brauche ich ja doch noch irgendwann ein Datenpack um endlich mehr zahlen zu können :D

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Bitte back zum Thema...


    Ich finde der SatFix mit der neuen Firmware ist sehr gut. Viel besser als vorher. Bisher nach wie vor keine Abstürze, keine Hänger und wie viele hier schrieben ist das Internet (surfen) viel schneller geworden.


    Respekt!!! ;)


    Gruss Noki

  • eben..ohne flat macht das e90 nur halb so viel spass, schliesse mich dir an :)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!