Was wird denn in dem PopUp angezeigt?
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wird denn in dem PopUp angezeigt?
Danke...
keine ahnung, weiss nicht wie ich es nennen würde... so ne art werkzeugleiste mit history in nem kleinen feld... probiers doch selber mal aus, dann siehst du es
Habe kein E90;)
Aber danke für deine Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
komischerweise spinnt mein voip nun auch rum. im gegensatz zu dir benutze ich es aber auch aktiv, sprich ich habe festnetz nur noch über den voip client im e90.
die anmeldung schlägt durchgehend fehl, ohne dass ich irgendeine änderung vorgenommen hätte.
so, um mich mal eben selber zu zitieren... jetzt habe ich es hinbekommen. der einzige weg den sip client wieder zur anmeldung zu bewegen ist nach meiner erfahrung, den account OHNE PASSWORT zu konfigurieren. das ist zwar eigentlich ein unhaltbarer zustand, aber zumindest eine notlösung. da haben sie wohl im update irgendwas in der kommunikation geändert, so dass die anmeldung nicht mehr glatt läuft.
kann meine beobachtung jemand bestätigen?
so long&greetz
JohnnyT
wie gesagt...nö...meins läuft mit passwort top, telefoniere gerad drüber.. und mach dir bloß schnellstens wieder ein passwort rein! das ist ja wie pushmail ohne ssl!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Was mir noch aufgefallen ist:
Der Internet Browser ist nun endlich schneller, und brauchbar.
Aber noch mal zum A-GPS:
Habe den Server supl.nokia.com eingetragen.
Wenn ich Maps öffne, baut er auch direkt eine Datenverbindung auf (habe die richtige eingestellt), aber er überträgt keine Daten. Dachte wenigstens, dass er dann ein paar KB unten links anzeigt.
Auch bekomme ich gar keinen Fix, wenn ich mich in der Wohnung aufhalte. Dachte zumindest, dass A-GPS dann nur die Netzbasierten Standpunkte nehmen würde, wenn kein GPS vorhanden ist?! Oder ist es nur reine Unterstützung?
..danke,-hatte ich weiter oben schon bemerkt: N95 fix in der Wohnung,-E90 mit neuer Soft max. 3-4 sats ohne fix nach Minuten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Was mir noch aufgefallen ist:
Der Internet Browser ist nun endlich schneller, und brauchbar.
Aber noch mal zum A-GPS:
Habe den Server supl.nokia.com eingetragen.
Wenn ich Maps öffne, baut er auch direkt eine Datenverbindung auf (habe die richtige eingestellt), aber er überträgt keine Daten. Dachte wenigstens, dass er dann ein paar KB unten links anzeigt.
Auch bekomme ich gar keinen Fix, wenn ich mich in der Wohnung aufhalte. Dachte zumindest, dass A-GPS dann nur die Netzbasierten Standpunkte nehmen würde, wenn kein GPS vorhanden ist?! Oder ist es nur reine Unterstützung?
A-GPS liefert keine GPS-Signale, sondern liefert nur Informationen über die augenblickliche Position der GPS-Satelliten. Diese Informationen müssten sonst bis zum sogenannten Fix über den GPS-Empfänger geladen werden. Daher wird nur die Zeit bis zum Fix erheblich verkürzt. Der Empfang der GPS-Signale bleibt davon unbeeinflusst.
Und was passiert bei der Positionsermittlung der Satteliten so lange?
'Normale' Navigeräte sind da wesentlich schneller.
Beim E90 braucht es trotz neuer FW immer noch ewig wie gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Und was passiert bei der Positionsermittlung der Satteliten so lange?
'Normale' Navigeräte sind da wesentlich schneller.
Beim E90 braucht es trotz neuer FW immer noch ewig wie gehabt.
Nein!! Maximal 20 sec !! Wer immer noch Probleme mit dem Fix hat, sollte mal unter Standortbestimmung den A-GPS Server kontollieren. Dort muss!! supl.nokia.com eingetragen sein.
P.S. "Normale" Navigeräte in Pkws etwa, hängen ständig am Strom, haben ständig freie Sicht zum Himmel und müssen die Position der Satelliten nicht neu herunterladen.
1. Das hab ich mit Absicht aus, weil ich nicht für so ne Krückenlösung auch ne extra zahlen will.
2. Ein normales Navi hängt nicht ständig am Strom. Zumindest bei mir liegt es die meiste Zeit ausgeschaltet im Haus rum.
Und freie Sicht zum Himmel hatte ich mit dem E90 genauso, wie ich es normal mit dem Navi auch hab (weil die nebeneinader im Auto hängen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!