Neue Firmware fürs E90?

  • probier doch mal ob du mit deinem e65 nen connect bekommst um auszuschliessen , das bei dem voip-dienst generelle probleme vorliegen

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Bei mir mit Sipgate hinter Fritz!Box klappts ausgehend.
    Eingehend aber wohl nicht.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • das ist aber wohl eher ein problem mit sipgate..bei gmx war da auch so ein problem.. installier dir mal die freeware fring! damit sollte es gehen

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Kann auch ein Port-Problem oder so sein.
    Ist mir aber egal. VoIP hab ich nur eingerichtet, weil das geht und nicht weil ich das brauche.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • komischerweise spinnt mein voip nun auch rum. im gegensatz zu dir benutze ich es aber auch aktiv, sprich ich habe festnetz nur noch über den voip client im e90.


    die anmeldung schlägt durchgehend fehl, ohne dass ich irgendeine änderung vorgenommen hätte.


    mal gucken, was das jetzt schon wieder ist.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • ich hatte das zu anfang auch, zusätzlich ist der commi dann immer noch eingefroren... ich habe ein paar neustarts gemacht und seither läuft es ohne probleme, aus irgendeinem grund...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Was mir noch aufgefallen ist:


    Der Internet Browser ist nun endlich schneller, und brauchbar.


    Aber noch mal zum A-GPS:
    Habe den Server supl.nokia.com eingetragen.
    Wenn ich Maps öffne, baut er auch direkt eine Datenverbindung auf (habe die richtige eingestellt), aber er überträgt keine Daten. Dachte wenigstens, dass er dann ein paar KB unten links anzeigt.


    Auch bekomme ich gar keinen Fix, wenn ich mich in der Wohnung aufhalte. Dachte zumindest, dass A-GPS dann nur die Netzbasierten Standpunkte nehmen würde, wenn kein GPS vorhanden ist?! Oder ist es nur reine Unterstützung?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • zum browser...geht mal mit dem cursor irgendwo auf ne seite und haltet den butten im steuerkreuz gedrückt... das was da aufpoppt.. ist das neu? ist mir vorher nie aufgefallen

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • das ist ja echt genial. Ist mir vorher auch nie aufgefallen!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • wie gut das die bedienungsanleitung auf all diese nützlichen funktionen eingeht :gpaul: *ironie*

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!