ZitatOriginal geschrieben von steirer
ist nur das GPS schneller geworden, oder ist auch was anderes dazugekommen.
danke
ja, kaffee kochen geht jetzt auch schneller!
sorry für OT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von steirer
ist nur das GPS schneller geworden, oder ist auch was anderes dazugekommen.
danke
ja, kaffee kochen geht jetzt auch schneller!
sorry für OT
Hab die Firmware seit eben drauf - noch nichts größeres festgestellt...
Habe hier im TT gelesen, dass das neue FW Update A-GPS mit sich bringt und das dieses den SAT Fix beschleunigt, indem es vom jeweiligen Netzbetreiber Daten herunterlädt, die zur schnelleren Standorterfassung dienen.
Jetzt meine Frage: Die Kosten für dieses Herunterladen muss ich ja wohl selber zahlen, in welchem Rahmen spielen sich diese Daten denn ab? Also größenmäßig...
15kb oder gleich 658kb? oO
Weiß da jemand was zu :confused:
mal ne frage an die experten hier!
ich war heute bei nokia shoy und wollte die firmware haben haben sie auch drauf gemacht.
aber ich hab aufem dispaly stehen
V 07.38.0.2
18-09-2007
RA-6
nokia E90(05)
ist das jetzt noch die alte oder wie sol ich das verstehen?
hab ich jetzt bei dieser version A-GPS?
ich blick garnicht mehr durch.
ja, a-gps ist dort dabei. die 38er war wohl nur eine zwischenlösung.
die aktuelle ist eben die 40er, die alte war die 24er. die 38er gabs scheinbar nur kurze zeit bei den NSC.
Ich bekomme seit dem FW Update bei jedem Neustart oder neuen Einlegen der SK einen Prozess gestartet "Installation wird durchgeführt" (dauert sicher 30 sekunden, dann bricht es ab). wie kann ich diese äusserst nervige Meldung/Vorgehen umgehen?
Vielen Dank!
Also ich habe das Update eben gemacht und es lief bis zum Schluß durch. Hat dann allerings mit
FEHLGESCHLAGEN
aufgehört. Aber es scheint trotzdem die neue Version drauf zu sein. Ein gutes Gefühl hab ich aber trotzdem nicht, mit bleibt aber auch nichts anderes übriga als es so zu lassen. Nur noch schnell die Datensicherung zurück spielen..
Gruß
NetRacer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Death-Gaze
Jetzt meine Frage: Die Kosten für dieses Herunterladen muss ich ja wohl selber zahlen, in welchem Rahmen spielen sich diese Daten denn ab? Also größenmäßig...
15kb oder gleich 658kb? oO
Weiß da jemand was zu :confused:
7 kb pro fix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NetRacer
Also ich habe das Update eben gemacht und es lief bis zum Schluß durch. Hat dann allerings mit
FEHLGESCHLAGEN
aufgehört. Aber es scheint trotzdem die neue Version drauf zu sein. Ein gutes Gefühl hab ich aber trotzdem nicht, mit bleibt aber auch nichts anderes übriga als es so zu lassen. Nur noch schnell die Datensicherung zurück spielen..
Gruß
NetRacer
bügel das update bitte noch ein zweites mal drüber, es kann sein , dass einige wichtige systemdateien nicht mit übertragen wurden und dein gerät im laufenden betrieb probleme macht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!