Neue Firmware fürs E90?

• Zitat

Original geschrieben von steirer
    ist nur das GPS schneller geworden, oder ist auch was anderes dazugekommen.
    danke

ja, kaffee kochen geht jetzt auch schneller!

sorry für OT :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Habe hier im TT gelesen, dass das neue FW Update A-GPS mit sich bringt und das dieses den SAT Fix beschleunigt, indem es vom jeweiligen Netzbetreiber Daten herunterlädt, die zur schnelleren Standorterfassung dienen.

Jetzt meine Frage: Die Kosten für dieses Herunterladen muss ich ja wohl selber zahlen, in welchem Rahmen spielen sich diese Daten denn ab? Also größenmäßig...

15kb oder gleich 658kb? oO

Weiß da jemand was zu :confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• mal ne frage an die experten hier!
    ich war heute bei nokia shoy und wollte die firmware haben haben sie auch drauf gemacht.
    aber ich hab aufem dispaly stehen

V 07.38.0.2
    18-09-2007
    RA-6
    nokia E90(05)

ist das jetzt noch die alte oder wie sol ich das verstehen?
    hab ich jetzt bei dieser version A-GPS?

ich blick garnicht mehr durch.

• ja, a-gps ist dort dabei. die 38er war wohl nur eine zwischenlösung.
    die aktuelle ist eben die 40er, die alte war die 24er. die 38er gabs scheinbar nur kurze zeit bei den NSC.

• Ich bekomme seit dem FW Update bei jedem Neustart oder neuen Einlegen der SK einen Prozess gestartet "Installation wird durchgeführt" (dauert sicher 30 sekunden, dann bricht es ab). wie kann ich diese äusserst nervige Meldung/Vorgehen umgehen?

Vielen Dank!

• Also ich habe das Update eben gemacht und es lief bis zum Schluß durch. Hat dann allerings mit

FEHLGESCHLAGEN

aufgehört. Aber es scheint trotzdem die neue Version drauf zu sein. Ein gutes Gefühl hab ich aber trotzdem nicht, mit bleibt aber auch nichts anderes übriga als es so zu lassen. Nur noch schnell die Datensicherung zurück spielen..

Gruß
    NetRacer

• zwuncki
    Im Programm Manager musst du mindestens ein Programm haben, dass als Symbol dargestellt ist und nicht richtig installiert ist. Entweder das entsprechende Programm "per Hand" deinstalieren oder neu installieren wenn es noch irgendwo auf der Festplatte hast!

Motivation durch Entsetzen

• 7 kb pro fix

• bügel das update bitte noch ein zweites mal drüber, es kann sein , dass einige wichtige systemdateien nicht mit übertragen wurden und dein gerät im laufenden betrieb probleme macht...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!