Neue Firmware fürs E90?

• Zitat

Original geschrieben von steirer
    a so ist das
    danke

und wann kommt es auf die nokia seite weiss man da auch schon was.
    danke

Denke wie immer Produktcode abhängig. Denke mal 2Wochen. Aber genau kann dir das evtl. Nokia4Life sagen.

Gruss

• laut berichten von all-symbian etc soll wohl die 7.38 gar nicht übers nsu erhältlich sein, es ist wohl nur eine art zwischenversion. ins nsu soll dann wohl eine 7.40 kommen

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Versuche auch gerade das Update....

Ich hoffe, dass der "Fehler" weg ist, dass Webseiten halb geladen werden, dann kommt wieder eine komplett weiße Seite, anschließend wird sie zu ende geladen...

Und Zugangspunktgruppen sind hoffentlich wieder anlegbar

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• lol dann hab ich ja auch richtig gelesen :D
    bin dann auch mal am updaten und bin froh das ich wegen der 7.38 nicht durch die weltgeschichte gefahren bin :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• [QUOTE] Original geschrieben von Rappelsack
    Versuche auch gerade das Update....

Ich hoffe, dass der "Fehler" weg ist, dass Webseiten halb geladen werden, dann kommt wieder eine komplett weiße Seite, anschließend wird sie zu ende geladen...

..nicht ganz weg, aber der Browser ist insgesamt etwas schneller..

..hat gut geklappt mit sichern und rücksichern..

..das a-gps (oder der gps Chip) ist im Vergleich zum N95 immer noch nicht der Hit..

• Also, ich finde das GPS ist extrem schneller geworden mit dem SATfix, war ja nahezu erschreckt, dass die drei kleinen Punkte rechts unten schon grün waren.

Leider ist der Rauschbug wohl doch hardwaremässig bedingt, der ist nämlich nicht weggegangen mit dem Update.

Ansonsten bisher nichts negatives zu berichten.

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!