ZitatOriginal geschrieben von steirer
a so ist das
danke
und wann kommt es auf die nokia seite weiss man da auch schon was.
danke
Denke wie immer Produktcode abhängig. Denke mal 2Wochen. Aber genau kann dir das evtl. Nokia4Life sagen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von steirer
a so ist das
danke
und wann kommt es auf die nokia seite weiss man da auch schon was.
danke
Denke wie immer Produktcode abhängig. Denke mal 2Wochen. Aber genau kann dir das evtl. Nokia4Life sagen.
Gruss
laut berichten von all-symbian etc soll wohl die 7.38 gar nicht übers nsu erhältlich sein, es ist wohl nur eine art zwischenversion. ins nsu soll dann wohl eine 7.40 kommen
An alle!!
Die FW 7.40 ist ab sofort über den NSU erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
An alle!!
Die FW 7.40 ist ab sofort über den NSU erhältlich
Danke,werde dann mal updaten
Gibt es denn einen Change-Log? Weil im Gegenteil zu meinem N95 läuft das E90 sehr stabil
Versuche auch gerade das Update....
Ich hoffe, dass der "Fehler" weg ist, dass Webseiten halb geladen werden, dann kommt wieder eine komplett weiße Seite, anschließend wird sie zu ende geladen...
Und Zugangspunktgruppen sind hoffentlich wieder anlegbar
lol dann hab ich ja auch richtig gelesen
bin dann auch mal am updaten und bin froh das ich wegen der 7.38 nicht durch die weltgeschichte gefahren bin
[QUOTE] Original geschrieben von Rappelsack
Versuche auch gerade das Update....
Ich hoffe, dass der "Fehler" weg ist, dass Webseiten halb geladen werden, dann kommt wieder eine komplett weiße Seite, anschließend wird sie zu ende geladen...
..nicht ganz weg, aber der Browser ist insgesamt etwas schneller..
..hat gut geklappt mit sichern und rücksichern..
..das a-gps (oder der gps Chip) ist im Vergleich zum N95 immer noch nicht der Hit..
Also, ich finde das GPS ist extrem schneller geworden mit dem SATfix, war ja nahezu erschreckt, dass die drei kleinen Punkte rechts unten schon grün waren.
Leider ist der Rauschbug wohl doch hardwaremässig bedingt, der ist nämlich nicht weggegangen mit dem Update.
Ansonsten bisher nichts negatives zu berichten.
Gruss
Thomas
ist nur das GPS schneller geworden, oder ist auch was anderes dazugekommen.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!