Neue Firmware fürs E90?

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Mit der Backupfunktion der PC Suite, die, muss ich sagen, wirklich super funktionierte, brauchte ich nichts mehr installieren!

Wirklich klasse...

ja, vorrausgesetzt man hat vor dem sicherungsvorgang sein best profiles geschlossen, denn sonst läuft die sicherung nicht sauber durch... ebenso wird, sofern man mail4exchange nutzt, das ssl zertifikat nicht mit gesichert und auch nicht rückgesichert.
    ich hab zuerst die pc-suite rücksichern lassen und anschliessend nochmal meine sicherung auf der speicherkarte drübergebügelt, dann hatte ich auch alles wieder ;)

für alle die blackberry nutzen, der aktuelle bbc läuft auf der 7.40.1.2 nicht! neuer client wird in kw 45 erwartet!

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• echt geil .. will ich mein E90 updaten und es klappt nicht. bleibt direkt am Anfang hängen und ich muss das Telefon durch akkurausnehmen und so wiederherstellen. Selbes Problem damals mit meinem N95. Da wars die Ursache das ich das Lasekabel dran hatte... diesesmal hab ichs gleichs weggelassen und das scheint wohl der Fehler zu sein ... Dumm nur das ich es auf der Arbeit hab liegen lassen.... :mad:

• das mit dem abbrechen beim flashen tritt meisst auf, wenn du das usb-kabel in nem hub stecken hast und nicht direkt im gerät... und strom würde ich IMMER dran machen beim flashen

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    das mit dem abbrechen beim flashen tritt meisst auf, wenn du das usb-kabel in nem hub stecken hast und nicht direkt im gerät... und strom würde ich IMMER dran machen beim flashen

jop, daran hats gelegen. Das Hub liefert nicht genug spannung! Neue FW ist jetzt drauf :top:

allerdings habe lässt sich Route66 nicht mehr installieren.. probleme mit Zertifikat :flop:

keine ahnung woran das liegen könnte.. naja, wird eh zeit für ein neues navi programm ;) .. gibts TomTom schon? *gg* ..

• komisch,

ihr musstet keine programme nachinstallieren? stellt die sicherung das alles 10000% wieder her?

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    komisch,

ihr musstet keine programme nachinstallieren? stellt die sicherung das alles 10000% wieder her?

gruss

ich musste so ziemlich alle, die ich im telefonspeicher hatte neu drüberbügeln. mail4exchange war zwar noch da, aber es ist besser sowas immer nochmal drüberzubügeln... bei den programmen auf der karte hats lediglich spodtronic und tomtom rausgehauen..

noch ein tip für alle: wenn ihr rücksichert wird der neue a-gps standortbestimmungsserver supl.nokia.com wieder mit dem alten server h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org überschrieben.. solltet ihr ändern, da sonst das a-gps nicht funzt und der satfix wieder dauert..

@tofrost

die tomtom 6.02 läuft , allerdings nur mit externer bt-maus... und wenn du den ultimate voice recorder installiert hast, läuft tomtom auch , aus irgendeinem grund, auf dem innendisplay des e90, frag mich aber nicht warum ;)

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon

noch ein tip für alle: wenn ihr rücksichert wird der neue a-gps standortbestimmungsserver supl.nokia.com wieder mit dem alten server h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org überschrieben.. solltet ihr ändern, da sonst das a-gps nicht funzt und der satfix wieder dauert..

und wo macht man das?

EDIT habs unter einstellungen --> allgemein --> standortbestimmung gefunden

EDIT II zu spät :)

thanx&greetz

JohnnyT

• system->Einstellungen->Allgemein->Standortberst.->Standortbest. Server

.... wenn tomtom mit internen GPS läuft steig ich um. Schade für Route.. naja, evtl heute abend mit einer anderen version nochmal versuchen ... schon komisch.

• also ich hab mich mittlerweile mit nokia-maps angefreundet... sooo schlecht find ich das gar nicht..
    das einzige was mich noch richtig nervt, ist , dass in meiner bt-freispreche im bmw immer noch kein telefonbuch angezeigt wird.. dachte das legt sich nach dem update auf 7.40.. naja

• danke wegen der info zum a-gps server. Hatte mich gestern schon geärgert, dass der fix nach 5min immer noch nicht da war.

Also supl.nokia.com ist nun der richtige server?

Was bei mir nicht mehr geht, ist der SIP IP phone dienst. Es kommt immer "anmeldung fehlgeschlagen"..
    Habe die einstellungen schon neu gesetzt, aber ohne erfolg

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!