Hallo,
Wenn ich ein Bild mit 5MP fotografiert habe und es per MMS senden will,kann man es
gleich ins MMS-Format konventieren oder mit einen Symbian-Programm?
Die gleiche Frage bezieht sich auch auf Videos.
MfG Freestyle2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wenn ich ein Bild mit 5MP fotografiert habe und es per MMS senden will,kann man es
gleich ins MMS-Format konventieren oder mit einen Symbian-Programm?
Die gleiche Frage bezieht sich auch auf Videos.
MfG Freestyle2000
Kannst du deine Frage für alle Normalsterblichen in verständliches Deutsch übersetzten?
Du beginnst einen Nebensatz und machst dann einen Punkt, ohne den Satz beendet zu haben...
Kann es jetzt jeder Normalsterbliche es lesen?
Der Satzbau ist zwar immer noch falsch, aber ich verstehe wenigstens, was du meinst...
In der Gallerie gibt es einen Menüpunkt "Komprimieren", der das Foto auf 640x480 Pixel verkleinert.
Je nach Einstellung wird das Bild beim erstellen einer MMS automatisch komprimiert, aber das meinst du nicht, oder wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!