S: Nokia 6300 mit Vertrag

  • Je nachdem für welche Variante man sich entscheiden tut, steht alles unter dem ANgebot, welches man .sich in die ängere Auswahl genommen hat


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • du hast 2 Möglichkeiten zur Auswahl.


    Entweder du wählst die mtl. Erstattung, dann bekommst du mtl. über 24 Monate die GG erstattet.


    Oder aber du wählst die Variante mit einer Einmalzahlung, dann bekommst du eine Einmalzahlung nach Vorlage der ersten Rechnung auf dein Bank EC Konto angewiesen.
    Bei der Einmalzahlung decken sich jedoch nicht ganz die Fixkosten von 24 Monate.
    Aber immer noch ein guter Deal, wie der Guido Kans immer sagt :D


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Heißt das, wenn ich jetzt - nur mal angenommen - gar nicht telefonieren würde, dass ich dann bei der mtl. Erstattung über die 2 Jahre nichts bezahlen würde?

  • Zitat

    Original geschrieben von krambamboli
    Heißt das, wenn ich jetzt - nur mal angenommen - gar nicht telefonieren würde, dass ich dann bei der mtl. Erstattung über die 2 Jahre nichts bezahlen würde?


    Genau darum ging es dem guten Dieter bei seiner Anfrage - ein Vertrag MIT Handy und OHNE Fixkosten, damit er nur seine tatsächlichen SMS- und Verbindungskosten zahlen muss....

  • Zitat

    Original geschrieben von krambamboli
    Das Angebot scheint es nicht mehr zu geben. Weiß jemand, ob der Anbieter seriös war?


    geben tut es das Angebot auch noch, allerdings sind wir gerade dabei, unseren Shop einer Umstrukturierung zu unterziehen, daher sind nur wenige Artikel derzeit online.


    Bei Interesse einfach bei uns melden und wir lassen dir die Info zukommen


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo !


    Suche nach Möglichkeit als Zweithandy auch nen Gratis 6300 handy am besten auch 0,- GG und 0,- MU. Bzw. mit GG Erstatung. Gibt es derzeit nen Aktuelle Angebot?


    Grüße


    MAUS0019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!