S: Nokia 6300 mit Vertrag

• 2 x Provider Genion S mit einem Nokia 6300 zu 0 €

mtl. GG Erstattung oder wahlweise als Einmalzahlung, welches aber net die ganzen Kosten deckt

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• GG beträgt 10 € / Vertrag welcher als mtl. Erstattung ersetzt wird.

Als Einmalzahlung gibt es 440 €, macht also 40 € Einbuße ;)

Kein Original O2, sondern Provider wie TPH/Mobilcom etc. pp

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• danke. aber von providerverträgen halte ich mich fern. schon schlechte erfahrungen bei mobilcom und vicorvox gemacht.

nur debitel würde ich als alternative annehmen. Ists evtl debitel?

• nein debitel ist nicht darunter, leider

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Hallo Sara,

interesse mich für ein vdf student 50 mit handy und GG Erstattung. Welche Handys kannst Du mir derzeit anbieten?

gerne auch per PN.

Danke Dir :-)

Schönes WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!