O2 Loop und Bonuskonto, wie geht das genau?

• Die Aussage von Axelchen ist weder falsch noch veraltet :rolleyes:

Für Anrufe in fremde Mobilnetze gilt der gleiche Preis wie netzintern...

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Die Aussage von Axelchen ist weder falsch noch veraltet :rolleyes:

Für Anrufe in fremde Mobilnetze gilt der gleiche Preis wie netzintern...

Ich frage mich, ob du meinen Beitrag richtig gelesen hast. Von veraltet hab ich nix geschrieben. Von unterschiedlichen Preisen bei netzinternen und -externen Gesprächen auch nicht. Falsch ist die Aussage von Axelchen trotzdem. Weil eben Anrufe und SMS nicht dasselbe kosten.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen ...Anrufe und SMS kosten bei Loop S/M/L in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz das selbe...

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ja, durch eine bonusrelevante Aufladung verlängert sich die Gültigkeit des vorhandenen Bonusguthabens.

ist das noch aktuell? Hatte 70€ Bonus-GH, welches am 31.8. abgelaufen ist. Habe jetzt wieder aufgeladen, das alte Bonus-GH erscheint aber nicht mehr... :confused:

• Du musst rechtzeitig aufladen. Einmal verfallenes Bonus-Guthaben wird nicht reaktiviert.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich finde den SML mit doppeltem Bonus nach wie vor echt genial:

Selbst wenn man nur die Weekendflat für 5 Euro/Monat bucht, genügt die Aufladung von 30 Euro alle sechs Monate, um zum Einen die Flat zu bezahlen und zum Anderen das Bonus-GH nicht wachsen zu lassen - oder man verwendet es sinnvoll!

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Du musst rechtzeitig aufladen. Einmal verfallenes Bonus-Guthaben wird nicht reaktiviert.

Richtig. Wenn man das Bonusguthaben nicht verfallen lassen will, muss man vor Ablauf der Frist aufladen, nicht erst danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!